Was schenkt ihr euren Meeris zu Ostern?

Diskutiere Was schenkt ihr euren Meeris zu Ostern? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Tja, der Titel sagt alles. :nuts: Da wir uns immer noch eine Kleinigkeit zu Ostern schenken, wollen wir natürlich vor unseren Meeris nicht halt...

  1. #1 Schwarze Braut, 06.04.2006
    Schwarze Braut

    Schwarze Braut Guest

    Tja, der Titel sagt alles. :nuts:
    Da wir uns immer noch eine Kleinigkeit zu Ostern schenken, wollen wir natürlich vor unseren Meeris nicht halt machen. ;)
    Zum Nikolaus gabs ein Kuschelbettchen,
    zu Weihnachten eine Hängematte und eine Plastikröhre mit drei Ausgängen

    Was schenkt ihr zu Ostern?
    Unsere Überlegung geht in Richtugn Kuschelbett mit hohem Rand...
    was könnte noch ein Renner sein??? Unsere Meeris sind für jeden Tipp dankbar. :heart: :heart: :heart: :heart:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isaro

    Isaro Guest

    Ich bin ja noch am überlegen, solch eine Kuschelhütte meinen zu spendieren. (http://cgi.ebay.de/Super-Kuschelhue...ryZ63114QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem )
    Die ist zwar nicht gerade billig aaaaber, es auch noch genau das Design von unseren anderen Kuschelsachen hat UND ich weiß das meine es LIEBEN würden -auch wenn meine Männe mich zu recht schon für verrückt erklärt hat :nuts:

    Übrigens zu so einem Kuschelbett mit extra großem Rand würde ich eher abraten; hier nämlich gerade dieses eher verschmäht (oder meist Du einfach so ein "normales", Ebay hat gerade irgendwie keines im Angebot, doch es gibt eben zwei Ausführungen...)
     
  4. #3 Kirsche, 06.04.2006
    Kirsche

    Kirsche Guest

    unsere bekommen wohl einige neue Röhren für die Ausläufe
    (die hätten sie allerdings auch ohne Ostern bekommen)

    und die Kaninchen haben schon ca.5 Kubikmeter Sandstrand bekommen zum buddeln :hüpf: :hüpf: :hüpf:
     
  5. #4 Schwarze Braut, 06.04.2006
    Schwarze Braut

    Schwarze Braut Guest

    Uihhh, das ist ja ein tolles Teil! :top: :top: :top: :top:

    Also ich meinte so eines:
    http://www.meerschwein-vermittlung.de.vu/
    bei Kuschelsachen, das in der Mitte unten, kostet bei uns im zoogeschäft ja auch schon 14 Euro, da könnte man auch gleich das tolle Ebayteil nehmen? :-)
     
  6. #5 Schwarze Braut, 06.04.2006
    Schwarze Braut

    Schwarze Braut Guest

    Auch super! Meinst du Ton oder kork? Unsere korkröhre wird ein bißchen stiefmütterlich behandelt.

    Cooool! Gut, dass die nicht aus Versehen zu uns geliefert wurden... ;)
    allerdings hat das ja auch was... so ein Sandstrand im Wohnzimmer, fehlen nur noch die Cocktails mit schirmchen und die höhensonne! :rofl:
     
  7. #6 Kirsche, 06.04.2006
    Kirsche

    Kirsche Guest

    Ton und vielleicht auch noch ein paar Korktunnel
     
  8. Blume

    Blume Guest

    so eines hier schwarze braut?

    [​IMG]

    meine schweine lieben es, zu anfang haben sie aber allerdings alle versucht den weißen plüsch aufzufuttern :D 12,95 € im futterhaus soweit ich mich erinnere.

    Liebe Grüße, Annika
     
  9. #8 Kirsche, 06.04.2006
    Kirsche

    Kirsche Guest

    Ach ja fast vergessen
    Notschweini Klara (herzkrank) soll endlich ihre Hängematte bekommen und vielleicht mag sie auch so ein Kuschelbettchen .....
     
  10. #9 Schwarze Braut, 06.04.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2006
    Schwarze Braut

    Schwarze Braut Guest

    Genau das Blume! :hüpf:
    Ja stimmt. 13 Euro, so war es!
    Also wir haben nur das mit dem flachen Rand (auch auf deiner HP). Und Gizmo liebt es, sich gegen den Rand zu fläzen, wird allerdings bald zu groß... außerdem ist es fies, dass die ranghöchsten (Gizmo und Phoebe) immer die Kuschelsachen okkupieren. :hmm: Die "Lütten" können immer nur kurz drin kuscheln.

    @kirsche: die mit dem flachen rand gibt es schon ganz günstig beim Fressnapf (wir haben damals nur 4 Euro bezahlt.

    Welche Kuschelrollen-Anbieter könnt ihr mir empfehlen? das fehlt uns nämlich noch ganz!
     
  11. #10 Simone Kl, 07.04.2006
    Simone Kl

    Simone Kl Guest

    Hallo!

    Also, meine bekommen nichts *böses Frauchen bin*.
     
  12. #11 Miss_Floppy, 07.04.2006
    Miss_Floppy

    Miss_Floppy Guest

    Ostern? Nö, da gibts nix extra.
    Aber ne Kuschelrolle gibt es demnächst mal einfach so ;)
     
  13. #12 merlin und speedy, 08.04.2006
    merlin und speedy

    merlin und speedy Guest

    Ich glaub, meine bekomme auch nichts extra wegen Ostern. Allerdings hab ich ihnen heut so ne Kreuterpakung gekauft, aber eben nicht weil Ostern ist, sondern weil ich grad lust und Geld hatte, ihnen mal was neues für zwischen durch zu besorgen :-)
     
  14. #13 Meerli75, 08.04.2006
    Meerli75

    Meerli75 Guest

    Unsere Süssen bekommen pünklich zu Ostern den Anbau am EB und Hängematten(bis jetzt ist eine drin und da darf nur mein Chefmädel rein*andereganztraurigsind*),sie hätten das zwar auch ohne Ostern oder sonstwas bekommen,aber das ist ein guter Vorwand....
    Warum erklären einen die Männer eigentlich meist für bekloppt,wenn man für die Fellmonster jeglicher Art so süsse Kuscheldinger kauft oder wieder etwas gebaut haben will?-Meiner schüttelt nur noch mit dem Kopf,machts aber trotzdem(*ganzvielliebe*)...
     
  15. #14 Schlafmütze, 08.04.2006
    Schlafmütze

    Schlafmütze Guest


    Oooh, gut dass Du das schreibst! Habe doch vor ein paar Wochen getrockneten Löwenzahn gekauft und den in der Kommode verstaut! Den habe ich totla vergessen! :ohnmacht:

    *totalvergesslichbin* :ohnmacht:
     
  16. #15 Meerschweinchenfreak, 09.04.2006
    Meerschweinchenfreak

    Meerschweinchenfreak Guest

    nichts.hehe...bei uns gibts nur was zu weinachten für die nasen.hehe^^
     
  17. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Cappu

    Cappu Guest

    Ich schenke meinen Schweinchen eigentlich nie was zu Feiertagen. Sie kriegen zwischendurch schon genug :nuts:
     
  19. #17 DIE KRIPPE, 10.04.2006
    DIE KRIPPE

    DIE KRIPPE Meeriengel

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    107
    Eine

    40 qm Einliegerwohnung mit ca. 20qm Aussenauslauf :hüpf: . Kommt natürlich noch ne groooooßßßßßßßßßßßßßßßßeeee Schleife drum :p
     
Thema:

Was schenkt ihr euren Meeris zu Ostern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden