Was sagt ihr zu einer 14 Jährigen Züchterin

Diskutiere Was sagt ihr zu einer 14 Jährigen Züchterin im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Was meinnt ihr zum Züchten mmit 14 Jahren ich mache es selber und habe bemährkt das es sehr viel darüber gesprochen wurde und ich würde es gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 guineapixxes, 18.12.2006
    guineapixxes

guineapixxes Guest

Was meinnt ihr zum Züchten mmit 14 Jahren ich mache es selber und habe bemährkt das es sehr viel darüber gesprochen wurde und ich würde es gut finden wenn ich eure Meinungen gesagt bekomme. Könnt ja auch mal auf meiner Hp schauen www.guineapixxes.de.ms

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Romina1984, 18.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2006
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo Guineapixxes,

so habe ich nichts gegen junge Züchter.

Allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen :

1. Man sollte immer von den Eltern Unterstützung bekommen, nicht nur finanziell, sondern sie sollten auch halt geben, wenn mal ein Wurf verstirbt, Babys Tag und Nacht gefüttert werden müssen, wenn die Mama stirbt, o.ä.

2. Junge Züchter sollten sich genauso gut mit Genetik auskennen, bevor sie züchten, wie auch die "älteren Modelle" ;)

3. Die schulischen Leistungen dürfen, für meine Begriffe, nicht darunter leiden.

4. Die jungen Züchter sollten diese "vorläufige" Zuchtprüfung machen.

5. Junge Züchter sollten von Anfang an ein Zuchtziel haben, wie jeder andere Züchter auch.

6. Junge Züchter sind bis zum 16 Lebensjahr nur bedingt geschäftsfähig, d.h. die Eltern müssen alles geschäftliche Erledigen.

Ansonsten bin ich von den jungen Züchtern hier echt begeistert, da sind viele, die in Genetik mehr Ahnung haben als ich.

OT :
    Aber bitte bitte schau auf deine Rechtschreibung, du schreibst z.T. Wörter falsch und ohne Punkt und Komma, da habe ich Probleme, das lesen zu können.

LG
    Romina

EDIT :
    Die Seite ist ganz nett, allerdings fehlt ein Impressum und ich würde auch eine Seite machen, wo du dich näher vorstellst.

4. #3 Patrick, 18.12.2006
    Patrick

Patrick Guest

Finde es eig. gut wenn du dich auch mit Vererbung auskennst.......

dann finde ich es gut und wenn deine Meeris genügend Platz haben und du auch das Geld dafür hast und deine Eltern nichts dagegen haben dann finde ich es schon okay =)

Ich würde ja auch jetzt am liebsten Züchten....aber bei mir sind es halt die Eltern.....naja nach schule und dann beruf dann kann ich weiter schauen.....

sry wegen den vielen unds ^^ bin nur etwas aufgeregt ^^

5. #4 meeri87, 18.12.2006
    meeri87

meeri87 Guest

Da dir keiner antwortet, mach ich den ersten Schritt!
    14 ist sehr jung! Ich bezweifle ein wenig, dass man in dem Alter schon so viel über Genetik und dei ganzen Kombinationen und Ausnahmen wissen kann! Zumal der Zeitfaktor und vor allem der Geldfaktor auch eine Rolle spielt!
    Ich weiss ja nicht, wer deine Zucht fördert. Wenn deine Eltern dahinter stehen, sehe ich gar kein Problem dabei!

6. #5 luna'smama, 18.12.2006
    luna'smama

luna'smama Guest

gibst den thread nicht schonmal :ohnmacht:

7. #6 Wuseline, 18.12.2006
    Wuseline

Wuseline Guest

Ich seh auch grad doppelt :rolleyes:

8. #7 traumzauber, 18.12.2006
    traumzauber

traumzauber Guest

ätzend, diese mehrfache Threaderstellung...

Katrin

9. #8 luna'smama, 18.12.2006
    luna'smama

luna'smama Guest

hihi ich war aber böse und hab auf das süße weiße Schwein mit dem Warndreieck gedrückt :nuts:

10. #9 traumzauber, 18.12.2006
    traumzauber

traumzauber Guest

oh je... hatte ich auch schon :rolleyes:

11. Lucy

Lucy Schweinchen-Guru

@guineapixxes
    Ein Beitrag genügt, bitte beim nächsten mal darauf achten, wenn es Absicht war, dann erst recht.
    Und für deine Homepage hast du in der Internetecke ebenfalls schon geworben. ;)

An unsere aufmerksamen Leser:
    Danke fürs Melden.. ;)

12. #11 guineapixxes, 18.12.2006
    guineapixxes

guineapixxes Guest

meine mutter unterstütz mich aucf finanzell wie ich auch schon öfter gehört habe, das alle meinen an geht sie ja nicht immer zum ta aber ich gehe auch mal zur rutine untersuchung hin. Meine schulischenleistungen werden auch nicht schlechter.

13. #12 traumzauber, 18.12.2006
    traumzauber

traumzauber Guest

Und jetzt bitte nochmal in Deutsch und unter Beachtung der Interpunktion.

Sonst habe ich doch eher Zweifel an der schulischen Leistung :rolleyes:

Katrin

14. #13 luna'smama, 18.12.2006
    luna'smama

luna'smama Guest

Evtl wäre in Deutsch doch ein kleiner Nachholbedarf *duckundweg* :nuts:

Also generell zu dem Thema:

Züchten ist für mich generell ziemlich unsinnig. Ich kann jeden verstehen, der einmal Babies haben will (wollte ich auch immer aber werde es wohl nie machen), aber bei der momentanen Lage der Tierheime und Notstationen immer mehr Tiere in die Welt zu setzen, mögen sie noch so sicher ein neues, gutes Zuhause haben, ist einfach Schwachsinn (meine pers. Meinung). Denn diese Tiere nehmen dann Meeris den Platz weg, die es nötiger haben als sie selbst.

So wie Du auf mich, durch die zugegeben wenigen Posts wirkst, machst noch keinen sehr reifen Eindruck, jedenfalls nicht reif genug, um mit dem Leben von Tieren zu "spielen".

15. #14 guineapixxes, 18.12.2006
    guineapixxes

guineapixxes Guest

1.) Meine Mutter Unterstütz mich Finanzell udn auch bei der Hilfe bei der Pflege
    2.) Meine Schulischeleistung ist sogar gestigen da ich wider ein sinn des Lehrnens gefunden habe und ich werde es auch immer weiter versuchen besser zu werden.
    3.) Platz genug haben meine Schweinchen wir haben sogar letzens erst einen Eigenbau gebaut er ist sogar 4 Stöckig

16. #15 guineapixxes, 18.12.2006
    guineapixxes

guineapixxes Guest

Was meinnst du den mit Posts

17. #16 luna'smama, 18.12.2006
    luna'smama

luna'smama Guest

Ich glaube Du hast nciht so ganz verstanden, was Katrin von dir wollte!

18. #17 Patrick, 18.12.2006
    Patrick

Patrick Guest

Und nicht vergessen immer schön süß bleiben =)

19. #18 luna'smama, 18.12.2006
    luna'smama

luna'smama Guest

Posts = Beiträge hier in dem Forum

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Luchsi

Luchsi Guest

Nehm es mir bitte nicht übel, aber Du solltest wirklich dringend etwas an Deiner Rechtschreibung arbeiten. Ich weiss, dass es Menschen gibt, die in Orthographie und Interpunktion ihre Probleme haben, aber das musst Du ja nicht unbedingt tatenlos hinnehmen, oder?

Alles Andere ist aus meiner Sicht schon gesagt.

22. #20 guineapixxes, 18.12.2006
    guineapixxes

guineapixxes Guest

wohlgemerkt bin ich noch nicht lange hir also ich schreibe schon aber halt nicht sehr viel da ich grade für andere Dinge beschäftigt bin

Thema:

Was sagt ihr zu einer 14 Jährigen Züchterin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden