Was nimmt man zum Päppeln??

Diskutiere Was nimmt man zum Päppeln?? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihr Lieben, mein geliebter Rocky hat unheimlich an Gewicht verloren,laut Auskunft des TA ist er aber in einem guten Zustand !!Keine...

1. Rocky

Rocky Guest

Hallo Ihr Lieben,

mein geliebter Rocky hat unheimlich an Gewicht verloren,laut Auskunft des TA ist er aber in einem guten Zustand !!Keine Zahnprobleme ,kein harter Bauch etc.

Bitte gebt mir doch Rezepte zum Päppeln ,damit er wieder schnell zu Kräften kommt!!??
    Herzlichen DANK würde mich sehr freuen...

Lieben DANK,
    LG,ROCKY :slove2:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Judith

Judith Schweinchen-Guru

4. Rocky

Rocky Guest

Lieben DANK!!!
    LG,Rocky

5. #4 19Melli91, 28.01.2007
    19Melli91

19Melli91 Guest

Hallo!

Ich habe eins meiner Meeris mit Hipp oder Alete Karottenbrei (ab dem 4. Monat für Babys) und Haferflocken gepäppelt.

Verschmischt man einfach beides und gibt es dem Meerschweinchen :-)

LG; Melanie

6. #5 Meerimami, 28.01.2007
    Meerimami

Meerimami Guest

man kann auch cc mit babybrei mischen.....dann schmeckt es besser ;)

7. Anne

Anne Guest

Hallo!

Was ist denn die Ursache für den Gewichtsverlust?

Ich päppel mit Critical Care, manchmal vermengt mit Babybrei. Damit`s nicht ganz eintönig wird gebe ich auch manchmal Schmelzflocken darunter.

Alles Gute für dein Schweinchen!

Lieben Gruß

Anne

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was nimmt man zum Päppeln??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden