was nehmen für boden gehege

Diskutiere was nehmen für boden gehege im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hi, meine schweine hab ja neuen käfig nun ist der auch immer unten auf damit sie raus können im wohnzimmer noch bißle rum wutze aber die wolle...

1. #1 Springmausi, 15.03.2007
    Springmausi

Springmausi Guest

hi,
    meine schweine hab ja neuen käfig nun ist der auch immer unten auf damit sie raus können im wohnzimmer noch bißle rum wutze aber die wolle net raus weil sie immer denke jetzt kommt gleich die katze wieder. nun will ich irgenwie so gehege wie drausen aufbaun mit nem netz oder so drüber damit katze net rein kann. aber was könnt ich da nehmen damit es net so schlampig aussieht da mein freund viel wert auf sauber und ordnung etc. leg. mein eb besteht auch im sichtbereich kommplett aus ahorn holz extra damit mein männe es dolle findet :rolleyes:
    nunn sollt des boden gehege au bißle top aussehen was hab ihr für ideen sollte auch abbaubar sien und evtl. umformbar.
    danke im vorraus
    lg tnaja

bitte mal verschieben hab mich verguck danke

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was nehmen für boden gehege

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden