Was mögt ihr am meisten an euren Wutzis?

Diskutiere Was mögt ihr am meisten an euren Wutzis? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hmm, mir ist klar dass ihr eure meeris genau wie ich von kopf bis fuss toll findet. aber gibt es bei euch etwas, was ihr einfach total supersüss...

  1. #1 sweetsteppy, 19.07.2007
    sweetsteppy

    sweetsteppy Guest

    hmm, mir ist klar dass ihr eure meeris genau wie ich von kopf bis fuss toll findet. aber gibt es bei euch etwas, was ihr einfach total supersüss findet? bei mir sind das die geräusche, die meine meeris immer machen wenn sie sich miteinander unterhalten... dann könnt ich sie knuddeln *g*
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuLi

    LuLi Guest

    Also die Lulu findet wir so niedlich wegen ihrem "Loch" im Kopf. Die Kinder hatten sie entdeckt und fanden das so toll. Natürlich weiss ich inzwischen dass man es "Krone" nennt. :D Die Lilly ist so eine zierliche, hat total weiches Fell und sie "antwortet" wenn man mit ihr spricht.
     
  4. amigo

    amigo Guest

    Also ich mag an Harry am Liebsten, seinen obersüßen Blick und seine knuffige Nase. An Amigo finde ich besonders seine Neugierigkeit toll und außerdem finde ich das immer total süß, wenn er sich zum betteln auf die Hinterbeine stellt und die Vorderbeine hochhebt. Da sieht er so richtig kugelig und schnuffig aus.
    VLG Theresa
     
  5. #4 ponchini, 19.07.2007
    ponchini

    ponchini Guest

    Hallo,
    die Interaktionen zwischen den Meeries und das niedliche Verhalten.
    das süße Äußere, die Kommunikation...und...und...und...
    :dance: :heart: :heart: :heart:
     
  6. yokoma

    yokoma Guest

    wenn ich morgens aufstehe, dann geb ich meinen süssen immer ein stück gurke und jeder aber auch jeder altschwein wie neuschwein holen es sich persönlich ab...da kennen sie keine scheu...wenn ich nach hause komme, dann wissen sie genau es kann net lange dauern, wenn sie meine stimme hören, dann bekommen siewieder gurke...und sie warten wie die goldies am eb und heben ihre nasen nach oben...das ist zum schiessen süss....könnte sie jedesmal abknutschen...hihihi...wie passend***
     
  7. Lui

    Lui Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    ALLES!!!. Alle 3 haben verschiedene Charaktere und alle 3 sind so liebenswert. Ich könnte sie einfach ständig knutschen :love:
     
  8. Sawyer

    Sawyer Gurkenschnipplerin

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ach, irgendwie alles. Die Viecher sind so toll und werden täglich toller.

    Gestern z.B. kam ich relativ spät von der Arbeit und musste auch direkt nochmal an den Schreibtisch und weiterarbeiten und bin also nur kurz zur Haustür rein, hab die Schweine begrüßt, die Tür vom Gehege aufgemacht, noch ein bisschen Heu aufgefüllt und hab mich dann an den Schreibtisch gesetzt, der in 'nem anderen Raum steht.
    Und keine fünf Minuten später tappst und muckert es und Flokati kommt rein, latscht einmal seine Runde - und legt sich dann mit ausgestreckten Beinchen ganz entspannt neben meinen Stuhl. Nur für ein paar Minütchen, dann ist er wieder rüber zu den anderen, aber ich fand das echt lieb von ihm. :lach:

    Viele Grüße,
    Sawyer
     
  9. Lenje

    Lenje Guest

    natürlich alles! :D

    ich muss die kleine maus nur angucken dann könnt ich sie schon knuddeln und kann garnicht mehr aufhören zu grinsen.

    Aber am Süßesten ist ihr Blick wenn sie draußen auf der Wiese ist und es ist warm und dann kommt ein kleiner Wind oder ein Vogel vorbeigeflogen wie sie ihren Kopf dann hebt,wie so ein kleines Model.Man sieht dann richtig wie sie es genießt draußen an der frischen Luft zu sein.
     
  10. #9 schweinchenbiene, 20.07.2007
    schweinchenbiene

    schweinchenbiene Guest

    hm, das ändert sich ständig.
    Dadurch merk ich auch einfach dass die kleinen Wutzen rundherum einfach großartig sind.
    Jedes Schweinchen hat seine Eigenheiten und seinen tollen Charakter.

    Quirly ist der absolute Kuschler, aber hat auch Macken. Wenn er grad nicht will kann man ihn auch nicht dazu bringen. Ich liebe seinen Dickschädel.

    Jacky ist einfach meine geliebte Oberzicke. Ich könnte sie stundenlang mit der Hand füttern und sie zart an der Wange streicheln. Und ihr Blick wenn sie etwas will, oder wenn ihr etwas zu langsam geht,...

    Cremi ist mein Schatz. Seine ganze Art und einfach alles...

    das würde jetzt ellenlang weitergehen mit Aufzählungen zu den einzelnen Schweinchen...

    Bei Meerschweinchen im allgemeinen steh ich aus Füßchen, Schnuten uuuuuuund : Schweinchenbäuche.
    Dicke, knutschige Schweinchenbäuche sind das Größte...auch wenn man sie nur selten zu sehen kriegt :rolleyes:
    Elliot ist allein schon wegen seinem Knuffelbäuchlein eingezogen (*zwinkerzuConny*)
     
  11. Pedi

    Pedi Guest

    aaaaalless!
    jedes für sich ist ein kleiner Charme- Bolzen.
    Sie sind das beste gegen schlechte Laune.
    Bin ganz vernarrt in meine Rasselbande.
    LG. Pedi :heart: :heart: :heart:
     
  12. Kerry

    Kerry vermisse Edgar & Bruno

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    604
    An meinem Edgar mag ich besonders seine schwarze Unterlippe, auf der genau in der Mitte einen weißen Streifen hat - ist das nicht süüüß!? :heart:

    [​IMG]
     
  13. #12 Princess Serenity, 20.07.2007
    Princess Serenity

    Princess Serenity Guest

    Ich liebe diese süßen Stinkepopos!!!
    Die könnte ich immer zu abknutschen!
    Und auch diese süßen kleinen Schnuten!
    Den ganzen Tag lang abknutschen!!! :D
     
  14. #13 Kickie1985, 20.07.2007
    Kickie1985

    Kickie1985 Guest

    Alsoo, dann fang ich mal an. Natürlich liebe ich alles an meinen stinkern, aber jeder hat so seine besonderheiten.

    Sammy: Er ist einfach super zutraulich. Lässt sich kuscheln und kommt immer gleich an wenn man das zimmer betritt oder mit ihm redet. Einfach ein traum von einem Schwein. Und dann n och seine süßen knopfaugen.

    Mino: Eine gesichtsseite sepia die andere Creme und in der mitte weiß. Genau wie sein charaktet. Auf der einen seite ne zicke aber wieder rum ein gaaaanz lieber schwatz. Da er sheltimix ist hat er etwas längere haar und da stehen immer hinter den ohren zwei strähnen ab. Sieht aus als hätte er zwei zöpfe. Einfach zum knutschn.

    Gizmo: Eine richtige Zicke. Hat seinen eigenen kopf das finde ich toll. Dazu hängt seine unterlippe immer so lustig runter. Das schaut zu süß aus. und dann erst seine stirnrosette. Einfach der hammer dieses beißschwein.

    Spike: Einfach ein Traum von einem Kastraten. Super ruhig und bedrängt seine mädels nicht. am süßesten ist einfach sein krönchen mit dem wenig weiß. Das sieht einfach zu süß aus. Wie ein geplatzter schokokuss. Deswegen heißt auch auch sahnehäuptchen.

    Amy: Einfach zu süß dieses mißratene krönchen von ihr. Sie ist super aufgeweckt und eine kleine labertasche. Freut sich über jede kleinigkeit und ist schon recht zutraulich. Wird mal ein tolles meeri.

    Jerry: keine ahnung. Wohnt erst ab morgen ähhm heute hier dann. Aber scheint ein kleiner flitzie zu sein und sehr aufgeweckt.


    Gruß Janina
     
  15. akhuna

    akhuna Guest

    Ich liebe es wenn ich das Treppenhaus hoch komme und den Schlüssel in die türe stecke - dann geht der Schweinechor los. Man wird freudig begrüßt, finde ich, und geil finde ich auch wenn sie um ein stück gurke o. ä. rangeln, wenn jeder ein Ende in der Schnauze hat und nicht loslassen möchte :heart:

    An Lucy liebe ich ihre freundliche und neugierige Art, an Linus dass er so ruhig und gelassen ist. Neben Linus kann eine bombe platzen, der guckt höchstens mal über die schulter und mampft weiter *g*

    Meine Süßen..... *schwärm*
     
  16. #15 sternchen, 20.07.2007
    sternchen

    sternchen Guest

    Ich mag diese total süßen Schnuten... :)

    [​IMG] [​IMG]

    Am schönsten sind sie, wenn sie gerade was weg mümmeln *g*
    Aber auch das Verhalten der Tiere untereinander ist sehr fazinierend... finde ich!
    Ich könnte ihn stundenlang zuschauen...
     
  17. #16 Dithmarscherminis, 20.07.2007
    Dithmarscherminis

    Dithmarscherminis Guest

    ich finde es so super süß

    - wenn die kleinen racker durch den garten flitzen und an den zaun kommen um nach futter zu betteln

    - wenn sie sich gegenseitig das futter klauen und schnell wegrennen

    es ist einfach schön den meeris beim toben/fressen/spielen/erkunden zu zugucken :D

    ich glaube ich bin meerisüchtig:) :rofl:
     
  18. Lutzi

    Lutzi Guest

    Also bei meinem Gonzo generell seine absolute Neugier erstmal alle was ihm in Mäulchen Nähe kommt zärtlich anzuknabbern (ob es nun mein Finger ist, den er anschleckt, meine Haare, seine Bürste etc) wirklich alles wird erstmal "probiert".

    Beim balu ist es seinse absolute neugier jeden neuen gegenstand in der Wohnung erstmal genau anzugucken. er hat auch vor nix Angst, er rennt sogar dem laufenden staubsauger entgegen, weswegen ich ihn jetzt beim saubermachen immer schön einsperren muss :uhh:
     
  19. #18 Meerifan, 20.07.2007
    Meerifan

    Meerifan Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    172
    Ihre unterschiedlichen Charaktere und Angewohnheiten. Jedes von ihnen ist anders. Meine Zuri z.B. ist absolut schüchtern, aber unheimlich lieb...Billie Jean dagegen ist, wie der Name schon sagt, ein freches und zickiges Schweinchen und kreischt auch lautstark, wenn man sie anfässt oder hochhebt...Cheyenne ist super neugierig und die einzige, die über die Abgrenzung des Geheges hin- und zurückspringt...Balou, mein Kastrat, läuft wie ein Model (hat ne richtige Taille und nen Knackpo :D ) und stolziert richtig durch die Gegend...meine Tiffy ist so ein richtiges Dusselschweinchen...ich könnte Stunden weitermachen ^^
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *Krümel*, 27.07.2007
    *Krümel*

    *Krümel* Böckchenmama

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    45
    Ich kann wirklich nicht sagen, was ich am allermeisten an meinen Schweinchen mag, aber Meerschweinchenquieken ist wie Musik für meine Ohren!! Ich liebe dieses Geräusch! Genauso wie das Gemümmel, das man hört, wenn sich alle zusammen auf eine frisch gefüllte Heuraufe stürzen *grml*knurps*rps*.
     
  22. Bunas

    Bunas Guest

    Ich finde es immer so niedlich, wie die 4 Kleinen sich zum schlafen hinpacken. Da würd ich sie am liebsten rausholen und nur noch knuddeln. Ich lass sie aber natürlich drin...
     
Thema:

Was mögt ihr am meisten an euren Wutzis?

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden