Was mögen Schweine am meisten?

Diskutiere Was mögen Schweine am meisten? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich hab mal ne generelle Frage, was mögen eure Schweinchen lieber: - Kuschelrolle - Schlafsack - Kuschelkörbchen - Hängematte :verw:...

1. Lutzi

Lutzi Guest

Hallo, ich hab mal ne generelle Frage, was mögen eure Schweinchen lieber:
    - Kuschelrolle
    - Schlafsack
    - Kuschelkörbchen
    - Hängematte
    :verw: :verw: :verw: :verw: :verw: :verw: :verw: :verw: :verw:

Ich hab nämlich schon oft Sachen für meine zwei süßen gekauft (zb Hängematte, Spielbälle, schaukelbrücken) und nix wurde genutzt! :ungl:

Jetzt will ich mir noch was kuscheliges anschaffen, nur will ich nicht wieder was kaufen, was sie eh nicht wollen. Deswegen bei was von den oben genannten Dingen besteht die größte Wahrscheinlichkeit, dass sie es nutzen.
    Also Hängematte hab ich wie erwähnt schon ausprobiert, aber sonst???

Erzählt doch mal was ihr für Erfahrungen habt?

Dankeschön, lg Lutzi :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gwendolin, 11.10.2007
    Gwendolin

Gwendolin Guest

Bei meinen vieren ist es vöölig unterschiedlich. Die dicke Gwendolin liegt am liebsten auf einem Kissen oder auf dem Häuschen, Urmeli und Wutz finden die Kuschelsäcke und die Hängematte spitze, Yodabärchen dagegen sitzt am liebsten in der Hütte oder im Heu :D Ausprobieren heisst die Devise :dance:

4. #3 kathryn, 11.10.2007
    kathryn

kathryn Guest

kuschelsäcke sind glaube ich immer gern gesehen..
    habe letztens 2 selbstgenäht aber wohl irgendwie das falsche material erwischt, denn alles einstreu blieb hängen und man bekams nicht mehr ab...

5. #4 Meerigirl, 11.10.2007
    Meerigirl

Meerigirl Guest

Ist jen nach schwein unterschiedlich!
    Beine Sady liegt gerne in der Kuschelrolle, aber Lady Arwen "hasst" das, denn sie "rollt" damit immer nur durch den Stall ;)
    Aber alle 4 mlgen Hängematten sehr gerne.
    Ansonsten gibts auch noch den Hängesack, under die Hängetasche.

LG

6. #5 LadyUndercover, 11.10.2007
    LadyUndercover

LadyUndercover Guest

Hallo

Also bei mir ist momentan das Kuschelbettchen der Renner. Mit bisschen Heu drinn ist das uuuurgemütlich. :D

Hängematte, ja so la la. Justin und Sheyenne"hängen" ab und zu noch gerne, Luna eher nicht.
    Kuschelsack finden meine doof, und die Kuschelrolle mögen sie auch noch ganz gerne.

LG Claudia

Thema:

Was mögen Schweine am meisten?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden