Was mögen eure MS beim schmusen?

Diskutiere Was mögen eure MS beim schmusen? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; -Siehe Betreff-

?

1. Unter dem Bauch streicheln

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Auf dem Kopf streicheln

2 Stimme(n)
    25,0%
  3. Am Rücken streicheln

2 Stimme(n)
    25,0%
  4. Am Hals streicheln

2 Stimme(n)
    25,0%
  5. Alles

2 Stimme(n)
    25,0%
  6. Sonstiges.....

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Gizmo

Gizmo Guest

-Siehe Betreff-

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biene

Biene Guest

Hallo,

meine mögen es gar nicht geschmust bzw. gestreichelt zu werden.

4. #3 Melanie, 07.06.2003
    Melanie

Melanie Guest

Hallo Jenny!

Meine wollen immer am Kopf und am Bauch gestreichelt werden;)

5. #4 Katrina, 07.06.2003
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Lulu lässt sich sehr ungerne anfassen.... Cleo ist ein sehr verschmustes Tier, allerdings mag sie es nicht, unterm Bauch gestreichelt zu werden und nicht direkt an den Ohren... am Rücken natürlich ;)

6. Lucy

Lucy Schweinchen-Guru

Meine lassen sich gern unterm Kinn streicheln, besonders Joleen :-)

7. #6 Aikamaus, 07.06.2003
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Meine mögen es sehr wenn sie abends nochmal raus zu mir dürfen und es sich auf dem Sofa bequem machen können und dann muss da auch gestreichelt werden, bevorzugt sind Kopf und Rücken.
    LG Yvi

8. #7 sandaara, 07.06.2003
    sandaara

sandaara Guest

meine auch nicht wirklich *g*

9. Gizmo

Gizmo Guest

Bei mir mag es mein Mäx, aber die anderen natürlich aus.

10. Lilo

Lilo Guest

Hallo!

Meine Sau ist eigentlich kein Schmuseschwein, aber wenn sie sich streicheln lässt, dann am liebsten unterm Kinn oder am Kopf hinter den Ohren. Was bis jetzt alle Schweine von mir gehasst haben war das berühren am Bauch und am Po.

Grüßle Sabrina

11. Fine

Fine Guest

merle liebt es am kopf gestreichelt zu werden, besonders von meinem kinn (sie legt sich immer an meine schulter und hals und dann wird gekuschelt!).
    sie macht die augen zu und genießt!

12. #11 Schweinu, 07.06.2003
    Schweinu

Schweinu Guest

Hallöchen

Nix.
    Am liebsten sehen sie mich mit Futter oder von hinten :D .

13. Flocke

Flocke Guest

Hallo!
    Meine Meerschweinchen lieben es am Hals gekrault zu werden.Das genießen sie richtig!

14. Gast

Gast Guest

Hi,
    Puschel ist absolut kein Schmuser:runzl:
    Alle anderen entspannen sich auf dem Arm oder Schoß und mögen es vor allem an Kopf(nicht hinter den Ohren) , und Hals gekrault zu werden.

Liebe Grüße
    Andrea

15. #14 Settergirl, 08.06.2003
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo

Filou ist ein ziemlicher Kuschelbär :D der lässt sich aber am liebsten am Rücken streicheln, Schelmin liebt es hinter den Ohren gekrault zu werden :-) und Gipsy ist es eigentlich egal hauptsache man streichelt sie

Wenn ich glück habe dann lassen sich Milka und Schoko auch einmal im Monat freiwillig am Kopf streicheln ;)

16. #15 Susanne, 08.06.2003
    Susanne

Susanne Guest

hi

das höchste der gefühle ist ein kurzes kinnkraulen wenn man sie gerade füttert ;) aber das wird auch nur zugelassen, weil man so sehr mit kauen beschäftigt ist :rofl:

ansonsten kann ich mich schweinu nur anschließen :D

17. #16 Honeymoon, 09.06.2003
    Honeymoon

Honeymoon Guest

Hallo,

Trixi ist das einzige "Kuschelschweinchen" soll heißen, sie lässt sich nur im Käfig streicheln. Aber auch nur, wenn sie da gar lust zu hat. Dann genießt sie das richtig und reckt sich hierhin und dorthin, damit ich nur ja überall dran komme :D

Ansonsten könnte man Lilly fast als Kuschelschweinchen bezeichnen, aber auch nur, wenn sie auf der Schulter sitzt, da kuschelt sie sich dann ein *gg*

Ansonsten: Keine Kuschelschweinis

18. Gizmo

Gizmo Guest

Meine trixi ist auch richtig eine Schmuserrin so geht das bei ihr:

Ich lass sie raus.
    Sie geht zu ihre Kuschelkissen.
    Guckt mich an.
    Streicheln.

19. #18 Mausbrand, 10.06.2003
    Mausbrand

Mausbrand Guest

Meine Mausi hat es überall gerne.
    Die macht sich jedesmal total lang und genießt wie Gott in Frankreich. Vor allen Dingen, liegt die furchtbar gerne bei mir im Bett mit mir.

Mausbrand

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nandu

Nandu Guest

Dattl gurrt bei jeder Berührung zufrieden. Vorallem mag sie es aber am Kinn. Wiki mags überhaupt nicht weils ihm zu fad wird, und B auch nicht so gern..

22. Ramona

Ramona Guest

Meine wollen das nicht. Außer wenn ich was zum essen bringen, dann dulden sie es schonmal, dass ich sie kurz am Kopf streichle :D

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden