was meint ihr,wieviele babys sind drin?

Diskutiere was meint ihr,wieviele babys sind drin? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; die dame hat erst ab 23.02.09 termin zum wiegen traue ich mich nicht mehr.sie wiegt geschtzte 1,6 kilo hätte demnach 750gramm zugenommen.ihr...

1. #1 newmerri, 15.02.2009
    newmerri

newmerri Guest

die dame hat erst ab 23.02.09 termin

zum wiegen traue ich mich nicht mehr.sie wiegt geschtzte 1,6 kilo

hätte demnach 750gramm zugenommen.ihr letzter wurf(nicht bei mir) bekam sie 7 babys!

bessere bilder hab ich leider nicht,

na was meint ihr?

LG ina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 janine82nrw, 15.02.2009
    janine82nrw

janine82nrw Guest

Hallo,

also sowas hab ich ja noch nie gesehen! WOW. Ich tippe mal auch auf sechs Stück, die Arme!

Habe ja schon einige schwangere Meeris gesehen, aber sie ist Tatsache die Nummer eins. Habe hier auch eine hochträchtige sitzen, aber die hat nicht so einen Bauch, da ist der Bauch lachhaft gegen!

4. #3 Josefine, 15.02.2009
    Josefine

Josefine Guest

Mensch, da bekommt die Bratpfanne ja wirklich zum Vorschein!!!!! :eek:

5. #4 janine82nrw, 15.02.2009
    janine82nrw

janine82nrw Guest

Lach so hab ich gerade auch geguckt, als ich die Bilder gesehen hab.

Boar der Hammer, muss mir dir auch immer und immer wieder angucken!

6. Artami

Artami Guest

Ich tippe auf 6 Babys!!

Und wie viele sind hier wohl drin??

7. dada64

dada64 Guest

ich sag dann mal 5 dicke brümmerchen.

lg dada

8. #7 lieschen2002, 15.02.2009
    lieschen2002

lieschen2002 Guest

Wow........ Ich tippe mal 5. Bin gespannt wieviele es dann sind.

Liebe Grüße,
    Gaby

9. rike

rike Guest

Hallo Ina,

Auch wenn er nicht bei Dir war, warum wurde die Dame noch einmal trächtig, obwohl sie zu so ungesunden Mehrfachwürfen neigt?

Ich würde mich nicht fragen, wieviele es diesmal sind, sondern ob meine Dame auch diesen Wurf übersteht und wie ich sie vor weiteren Würfen schützen kann.

10. #9 natalie76, 15.02.2009
    natalie76

natalie76 Guest

ja, das find ich echt schade...

wird sie danach in rente gehen??? ich find sie nämlich super süß *habenmuss* meld dich doch mal

11. #10 Sanni2107, 15.02.2009
    Sanni2107

Sanni2107 Guest

Also, ich sage auch 6-7 Babys !

LG Alexandra

12. #11 newmerri, 15.02.2009
    newmerri

newmerri Guest

ich habe sie aus einer guten zucht,die auch hier im forum ist.und ich habe gefragt ob sie nach der anzahl babys überhaupt nochmal werfen darf,und die züchterin sagte ja.nachdem sie nun allerdings wieder so viel zu haben scheint,wird sie auch danach in rente gehen.

eußerst schade das hier gleich wieder gemekert wird.als ob ich mir keine gedanken um meine tiere machen würde.

ich habe im letzten jahr tierarztkosten im 4 stelligen bereich gehabt,da würde manch anderer von euch sich schuhe von kaufen.

darum bitte überlegen bevor ihr wieder vorwürfe macht.

lg ina

13. #12 kleinerzoo, 15.02.2009
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Wahnsinn was ein Bauchi- bin gespannt wieviel sie auspackt, aber würde ja auch auf 5-6 tippen ;)

14. #13 mel.s, 15.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2009
    mel.s

mel.s Guest

ich sage und hoffe 5 babys!

naja,-manchmal sollte man evtl. nicht auf ratschläge der anderen hören sondern sich selbst informieren und nach eigenem instinkt handeln ...

15. #14 natalie76, 15.02.2009
    natalie76

natalie76 Guest

ja eben ina....du hattest in letzter zeit soooviele kaiserschnitte und soviel pech..ich glaub da hätte ich die arme maus nicht genommen für die zucht..
    alles gute für die zuckersüße maus

16. #15 Isabella, 15.02.2009
    Isabella

Isabella Guest

sehr viele auf alle Fälle

17. #16 okidoki, 16.02.2009
    okidoki

okidoki Schweinchen-Kenner

oh mein Gott, die arme Maus - die hat jetzt bestimmt genauso krumme kleine Beinchen wie meine seinerzeit.

Nur so zum Vergleich - hier waren 6 kleine Kacker drin - haben alle überlebt und waren putzemunter und auch gar nicht mal so klein bei der Geburt.

Also ich tippe daher auch auf 6 kleine Kacker und drücke die Daumen, dass alles gut geht.

18. #17 meerlie-fan, 16.02.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Ohje die arme Wutz! Sie hatte schon mal 7 Babys und jetzt erst am 23.02. Termin?
    Habe immer so Mitleid wenn ich die Bratpfannen so sehe! Sie sieht jetzt schon so dick aus das man wieder viele Babys vermuten könnte! Ich überlaß das mal lieber
    den Kennern unter uns, aber leider kann man ja nicht in die Dame reinschauen!
    Wünsche ihr nur alles Gute für die anstehende Geburt und das sie sich noch etwas bewegen kann!:ungl:

19. #18 janine82nrw, 16.02.2009
    janine82nrw

janine82nrw Guest

Vielleicht sind ja da auch nicht so viele drin und sie hat sich nur ordentlich was angefüttert, wenn sie den letzten Wurf doch super hinbekommen hat, dann versteh ich auch nicht warum hier wieder sofort gemosert wird! :-(
    Sie kriegt das bestimmt hin und hier sind auch alle Daumen gedrückt, für die anstehende Geburt.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 newmerri, 16.02.2009
    newmerri

newmerri Guest

erstaunlicher weise kann sie sogar noch schnell lauen,wenns ums futter geht.grins.

lg ina

p.s. danke fürs daumen drücken

22. #20 Josefine, 16.02.2009
    Josefine

Josefine Guest

Richtige Antwort ankreuzen:

Wenns ums Futter geht, kann sie:

A: schnell laufen
    B: schnell rollen
    C: Schnell watscheln

:rofl:

Die arme Bratpfannenmaus... Hoffentlich hat sies bald geschafft und alles geht gut! *Daumendrück*

Thema:

was meint ihr,wieviele babys sind drin?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden