Was macht man bei dem Sch...wetter ...

Diskutiere Was macht man bei dem Sch...wetter ... im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; ... EBs säubern und verschönern natürlich. Bei den Schweinis haben wir heute nur die Etage des kleinen Ebs so gestaltet, dass sie jetzt problemlos...

1. #1 hakischnaki68, 05.10.2008
    hakischnaki68

hakischnaki68 Guest

... EBs säubern und verschönern natürlich. Bei den Schweinis haben wir heute nur die Etage des kleinen Ebs so gestaltet, dass sie jetzt problemlos hochgeklappt werden kann und das Säubern nicht mehr so anstrengend ist.

So sieht jetzt die rechte Hälfte unseres Studios aus. Insgesamt 4,20 m x 2 m nur EBs :D

[​IMG][/URL][​IMG][/IMG]

Links steht der Hamster EB. Dort haben wir heute eine neue Etage eingebaut.
    Seht hier: Hamster EB

So habe ich mir heute die Langeweile vertrieben :hand:

Liebe Grüße
    Heike

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ulli

Ulli Schweinchen-Kenner

Hallo Heike,

da haben Deine Schweinchen ja viiiiiel Platz und es sieht schön aus! Klasse! Wieviel leben in dem Gehege?

Viele Grüße von

4. #3 hakischnaki68, 05.10.2008
    hakischnaki68

hakischnaki68 Guest

Im kleinen EB 3 Schweinchen und im großen 5.

LG Heike

5. #4 susi_maus, 05.10.2008
    susi_maus

susi_maus Guest

Oh man,

ich wünschte, ich hätte auch so viel Platz zu Verfügung. :ungl:

Wie in dem kleinen sind 3 und in dem Großen 5? Willst Du keine graden Zahlen, wie viele hier im Forum predigen?

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was macht man bei dem Sch...wetter ...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden