Was machen eure Meeris gerade?

Diskutiere Was machen eure Meeris gerade? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hab grad meinen Freund am Telefon und er sagt, Bruno hat gerade beim Reinhalten des Fingers Männchen gemacht, Schlafmützchen lag in der Matte und...

1. #1 AnkesBruno, 23.06.2005
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Hab grad meinen Freund am Telefon und er sagt, Bruno hat gerade beim Reinhalten des Fingers Männchen gemacht, Schlafmützchen lag in der Matte und hat gegähnt, jetzt sind sie in die untere Etage gerannt und Bruno hat den Kleinen mal wieder angebrommselt. Ole sagt, die Beiden haben sich geküsst :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mace

Mace Guest

Meine schlafen,
    nur Hesi ist bei mir auf dem Schoß und
    lässt sich kuscheln und füttern. :lach:

lg Stefan

4. #3 Simone Kl, 23.06.2005
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Anke!

Meine dösen alle vor sich hin.
    Yester hatte ich eben draußen gehabt und 5 Minuten mit ihm geschmust, weil er seine Augentropfen wieder bekommen musste.
    Und in einer Stunde gibt's Fresschen :-) .

5. #4 Serenita, 23.06.2005
    Serenita

Serenita Guest

Das wüsste ich auch gerne ;(
    Sitz noch hier alleine im Büro und langweil mich zu Tode. Um 18 Uhr kann ich endlich weg und dann gibts n bissal Auslauf aufm Bett und Futter. :lach:

6. Nane

Nane Guest

:D sich ganz ganz platt auf den Boden legen, Füße nach hinten schmeißen und sich um himmelswillen nicht bewegen. Sieht aus als ob sie jemand gebügelt hätte!
    Gleich gibts zur Kühlung Melone..

Nane

7. Tilde

Tilde Guest

meine liegen alle geplättet und müde am balkon rum :nuts: werde dann erstmal eine salatmahlzeit reichen, das wird sie wecken!

8. Nighty

Nighty Guest

Schlafen, schlafen, schlafen... und an der Wasserflasche hängen :D :D :D

9. #8 Kaspimir, 24.06.2005
    Kaspimir

Kaspimir Guest

Meine Jungs machen sich gerade über das frische Heu her :-)
    Kasper hat sich wieder mal einen ganz speziellen Halm ausgesucht und rüttelt so lange, bis er ihn hat. Ich wunder mich immer wieder, wie reißfest so ein Halm ist. Teilweise rappelt der ganze Käfig ;)

10. geli32

geli32 Guest

halb 2 - Nachts

Meine schweinchen fressen eigendlich immer. Eins hängt immer an der Heuraufe :-)

11. #10 Pebbles, 24.06.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2005
    Pebbles

Pebbles Guest

Meine knabbern vermutlich gerade ihr Frühstücksheu - aber genau weiß ich es nicht, da ich arbeiten bin!

Lieben Gruß,
    Pebbles

12. Anita

Anita Guest

Hi!
    Einer hängt an der Heuraufe, der andere sitzt auf der 2. Ebene und kaut vor sich hin :D

13. #12 AnkesBruno, 25.06.2005
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Vom Rumgerenne total erschöpft, schlafen die Beiden ganz dolle süss und haben bissl Streu vom Drehen bzw. Andershinlegen an ihrem Fell hängen.

14. #13 JanCux20, 25.06.2005
    JanCux20

JanCux20 Guest

Meine liegen faul in der Ecke und tun nix.

Das schlechte Wetter scheint ihnen aufs Gemüt zu schlagen(es schüttet aus Kübeln)

15. #14 Rosalia, 25.06.2005
    Rosalia

Rosalia Guest

Sie dösten bis eben, da kam ich gemeinerweise mit einer Portion Maisblätter
    (Geburtstagsgeschenk gestern für mich als Blumenersatz), das sprangen sie elektrisiert auf, und wenn sie fertig sind, dösen sie weiter, weil es bei uns furchtbar drückend ist...............Lege mich jetzt auch wieder hin.............habe Kopfweh......

Gruß Rosalia

16. #15 schweinchenbiene, 25.06.2005
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

müüüüüde Schweinis...

Cremi liegt zusammen mit Annabell seitlich und völlig platt auf den eingewickelten Kühlakkus, Hurby schmeißt ebenfalls die Beinchen nach hinten und macht sich gaaanz lang...(im Heu)

Dixi hat sich etwas abgewinkelt (sieht ziehmlich unbequem aus :lach: ) halb im und halb aus dem Häusschen hingelegt...

Jacky starrt seit gestern (was nachts war weiß ich nicht) durchs Gitter und beobachtet unentwegt die beiden neuen (ebay-Schweinchen), sie kann die Augen von dem hübschen Bock nicht lassen..worauf Cremi gestern ziehmlich böse wurde...*g*

Anna Bolena und Bambam haben sich in ihr Liebeseckche zurückgezogen und legen sich gegenüber

Pocahontas ist die einzige die noch die Kraft und Kühle besitz sich über den Heuberg im stehen herzumachen...

Die kleine neue Rosettendame erzählt ununterbrochen, (so ein Quasselschweinchen :rofl: ) und springt dauernd auf die Weidenbrücke und wieder runter (zwischendurch versucht sie sich unter dem Gitter durchzugraben --> soviel zum Thema "graben Meerschweinchen?"--> offensichtlich :D )

Und der neue Bock (vorrübergehend Viktor getauf) liegt platt herum...und brmmselt zwischendurch immer mal Jacky an..

es ist zum ersticken heiß hier.....*hechel*

17. Dari

Dari Guest

Gras und Löwenzahn fressen *fg* :D

18. #17 Sternhaufen, 26.06.2005
    Sternhaufen

Sternhaufen Schweinchen-Häuptling

Huhu!
    meine flitzen gerade durchs Außengehege, fressen alles mögliche was dort zu finden ist und kühlen vielleicht ein bissl ab,...
    Liebe Grüße
    Jule

19. #18 Stina1981, 26.06.2005
    Stina1981

Stina1981 Schweinchen-Fan

Huhu!!
    Meine schlafen tief und fest!! Bis auf Shakira, die mir hier fleißig beim tippen zuschaut ;)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AnkesBruno, 30.06.2005
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Wie mein Freund sagt, schlafen unsere Beiden gerade in ihren Hängematten :-)

22. #20 AnkesBruno, 12.07.2005
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Brunos_Ole, der zu Hause ist, hat gesagt, dass sich die Beiden gerade geküsst haben. Vorher hat der Kleine in der Hängematte geschlafen und der Große hat sich brommselnd davor gelegt :-)

Thema:

Was machen eure Meeris gerade?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden