Was mach ich jetzt?

Diskutiere Was mach ich jetzt? im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Meine Meeris haben Milben. Sie haben jetzt 2 Milbenspritzen bekommen und eigentlich sollte ich diese Woche nochein letzes Mal hin. Was mach ich...

1. #1 Meerimutti, 12.04.2006
    Meerimutti

Meerimutti Guest

Meine Meeris haben Milben. Sie haben jetzt 2 Milbenspritzen bekommen und eigentlich sollte ich diese Woche nochein letzes Mal hin. Was mach ich jetzt? Heute ist früh zu und morgen muß ich bis 19Uhr arbeiten. Eigentlich wollte ich Freitag hin. Habe aber ganz vergessen das ja Feiertag ist. Samstag bin ich im Urlaub. Meint ihr die zwei Spritzen reichen, wenn nix mehr zu sehen ist?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sabine und Thomas, 12.04.2006
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Hi!

Ob die 2 Spritzen reichen kann man nicht generell vorraussagen. Manchmal reicht es aus, was aber auch von der stärke des Befalls abhängt.
    Ruf doch den TA mal an und klär es dort ab.
    Wie lange bist Du denn in Urlaub?

Wenn sich die Spritze mal um ein paar Tage verschiebt sollte das auch gehen

Thema:

Was mach ich jetzt?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden