Was kostet Sabberlack o.Ä.?

Diskutiere Was kostet Sabberlack o.Ä.? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; ich werde morgen mit meinem vater anfangen (für die rennmäuse) zu bauen. für die etagen brauche ich ungiftige pipi-feste lackierung. sabberlack...

1. Tina12

Tina12 Guest

ich werde morgen mit meinem vater anfangen (für die rennmäuse) zu bauen. für die etagen brauche ich ungiftige pipi-feste lackierung. sabberlack ist da doch geeignet!?!
    gibts da verschiedene größen? ich brauche nicht viel.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Jep, es gibt verschiedene Farben und Größen.
    Aber verschätze Dich nicht, nimm lieber einen sehr großen Pott.
    Ich habe 2 große Töpfe bei den Rennern verstrichen.
    Wo bei ich mich im nachhinein ärgere - beschichtete Platten wären billiger gewesen und man muss nicht streichen... :rolleyes:
    Aber die Ebenen habe ich zum Glück aus beschichteten Platten gemacht, nur den Corpus nicht.

Dann viel Spass beim Bauen und ich bin auf das fertige Werk gespannt!

Zu den Preisen kann ich nix mehr sagen - das richtet sich nach der Größe und ob Bunt-oder Weißlack.

4. Tina12

Tina12 Guest

also es wird ein aufsatz für ein 80er becken (mein letztes "normales" 80er), die etagen habe ich schon, nur noch nicht den passenden schutz für das holz.

5. Tweety

Tweety Guest

Hallo

Also ich habe mir heute SpielzeugLack gekauft. Da liegt eine mittel große Dose bei 14,95 euro.

Ich habe es jetzt z.B. in hellblau gibt es aber sehr viele andere Farben auch.

Also was ich so gelesen hab ist es wichtig das es Spielzeuglack ist erkennst du daran das der blaue Engel drauf ist und hinten Spielzeugwürfel.

Viel Spaß beim bauen..

Meiner ist jetzt fast fertig..
    Mfg Tweety..

6. #5 Sternenbande, 13.12.2008
    Sternenbande

Sternenbande Guest

Ich war auch gestern im Baumarkt.

750ml 17,50
    325ml 11,50

Grüsse Sandy

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Zwergel, 13.12.2008
    Zwergel

Zwergel Guest

Huhu!

Mir ist kein ungiftiger Lack bekannt, der Urinfest ist.
    "Harmloser" Lack nach EN71, sogenannter "Sabberlack" ist nicht urinfest.
    Ich hab meine Etagen mit stabilier Baufolie bespannt.

Zwergel

9. Tina12

Tina12 Guest

ach menno, hat sich leider alles verzögert. :verlegen: wir bauen erst kurz vor weihnachten.

Thema:

Was kostet Sabberlack o.Ä.?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden