Was könnten die Eltern gewesen sein?

Diskutiere Was könnten die Eltern gewesen sein? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo an alle Genetikspezis ! Wir haben hier zwei Geschwister, beides Weibchen, das eine hat längeres seidiges Fell, gerade am Hinterteil ist...

1. Milli

Milli Guest

Hallo an alle Genetikspezis !

Wir haben hier zwei Geschwister, beides Weibchen, das eine hat längeres seidiges Fell, gerade am Hinterteil ist es richtig lang. Das andere ist ein Rosettenmeerschweinchen, wie ich finde ist das Fell auch etwas länger und auch ziemlich weich (aber nicht so lang wie bei der ersten).

Von was könnten die beiden Abstammen (Eltern?)

Ich frage nur aus reiner Neugierde, weil ich es interessant finde, das zwei Geschwistertiere so unterschiedlich sind.

Es sind die ersten beiden in meiner Signatur .

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laryma

Laryma Guest

Hört und sieht sich nach Sheltie-Rosettenmix an.
    Sheltiemix sieht das erste danach aus und wenn die Rosette auch weicheres Fell hat und bissl länger ist ja was Langfelliges drinnen.
    Larissa

Thema:

Was könnten die Eltern gewesen sein?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden