Was könnte es sein?

Diskutiere Was könnte es sein? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein Meerschweinchen frisst seit heute Vormittag nicht mehr und ist sonst auch apathisch. Es sabbert eine bräunliche Brühe aus dem Maul. Zum TA...

1. blume

blume Schweinchen-Junior

Mein Meerschweinchen frisst seit heute Vormittag nicht mehr und ist sonst auch apathisch. Es sabbert eine bräunliche Brühe aus dem Maul. Zum TA kann ich leider erst in einer 3/4 Stunde gehen aber ich mache mir hier gerade die Schlimmsten vorstellungen was es sein könnte :( Ich hoffe ihr kennt sowas und könnt mir sagen was es evtl. ist.
    Danke blume :heulen:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 angelssend, 11.05.2013
    angelssend

angelssend Schweinchen-Senior

So aus der Ferne kann man nur raten aber bei Sabbern kommt mir entweder Wasser in der Lunge oder Aufgasung in den Sinn....Ich drück die Daumen fürs Wutzi!

4. blume

blume Schweinchen-Junior

Aufgasung glaube ich eher, da der Bauch ganz fest ist. Bei den anderen ist er normal, die fressen auch. Er verkricht sich in seinem Haus und kommt nicht raus... Ich hofff, dasss die zwansig min schnell rumgehn und ich zum TA kann.

5. #4 Luckylein, 11.05.2013
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Was bei dem hasen vom meinem Onkel mal so war (weiß nicht ob es das bei meeries auch so ist) da hatte der hinten zu lange Zähne und es hat sich Futter darum gewickelt und das hat den speichelfluss angeregt. Er war dann beim ta der hat die Zähne gekürzt und hat den futtertest entfernt.

Drücke dir die Daumen :daumen:

6. blume

blume Schweinchen-Junior

Er ist sonst immer der erste der kommt wenn es Futter gibt, kann aber schon sein dass er Haken an den Zähnen hat aber da passt doch der Bauch nicht dazu oder??

7. blume

blume Schweinchen-Junior

Ich pack jetzt mein Schweinchen ein und fahr zum TA drückt mir die Daumen, dass es nix schlimmes is!

8. Bambse

Bambse Guest

daumen sind gedrückt

ich hatte so ein schreckensmoment mit meiner katze heute morgen. waren auch beim TA. hat gelangt.

9. blume

blume Schweinchen-Junior

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Luckylein, 11.05.2013
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Och nee das tut mir leid :troest: Steht denn nun Fes was er wirklich hatte?

12. blume

blume Schweinchen-Junior

Entweder ne darmverschlingung oder sonst irgendwas, bei dem der bauch wie brim pferd bei ner kolik war. Gebrochen hat er ja auch.

Thema:

Was könnte es sein?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden