Was kann ich füttern der Mama und den Babies?

Diskutiere Was kann ich füttern der Mama und den Babies? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich würde gerne wissen was ich meiner Mama und ihren kleinen gutes tun kann und Ihnen geben darf, damit sie sich weiter so gut entwickeln. Babies...

1. #1 melly74, 05.01.2010
    melly74

melly74 Guest

Ich würde gerne wissen was ich meiner Mama und ihren kleinen gutes tun kann und Ihnen geben darf, damit sie sich weiter so gut entwickeln.
    Babies sind vom 1.1. 2010

Momentan bekommen sie, trockenfutter aus der Mühle von uns,
    Gurke Karotten Eisbergsalat(Ackersalat mag sie nicht), Paprika,
    und sehr viel Heu!

Ich habe aber eine Bitte, da ich sehr neu hier bei Euch bin,
    bitte keine Abkürzungen bitte benutzen.

Lieben Dank
    melly

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Hallo melly,
    Fenchel ist gut für die Milchförderung. Meine Wutzen mögen Fenchel besonders gerne. :fg:

4. #3 Finia&Co, 05.01.2010
    Finia&Co

Finia&Co Schweinchen-Guru

Ja, Fenchel auf jeden Fall anbieten.
    Salat bitte nicht zu oft. Der Mama kannst du auch noch geschälte Sonnenblumenkerne geben, das habe ich hier schon öfter gehört. Sonst ist dein Angebot eigentlich ziemlich gut :hand:

5. #4 melly74, 05.01.2010
    melly74

melly74 Guest

Habe heute leider keinen bekommen, aber ich versuche Donnerstag mein Glück

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kann ich füttern der Mama und den Babies?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden