Was kann ich draus machen (Hängematte)?

Diskutiere Was kann ich draus machen (Hängematte)? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr, momentan steht bei mir dieses riesige Teil im EB: [IMG] Cash hat die Hängematte gerne benutzt, seit sie weg ist wird sie aber...

1. #1 lena-2109, 03.08.2009
    lena-2109

lena-2109 Guest

Hallo ihr,

momentan steht bei mir dieses riesige Teil im EB:

Cash hat die Hängematte gerne benutzt, seit sie weg ist wird sie aber komplett ignoriert. Carl Gustaf setzt sich höchstens mal unten drunter, aber dafür nimmt es mir auf Dauer eigentlich zu viel Platz weg.

Ich habe dran gedacht, von den beiden Seiten unten einfach ein bisschen was wegzunehmen, damit das Gestell nicht mehr so hoch ist und die Schweinchen auch draufspringen können. Finde ich aber ein bisschen zu langweilig. ;-)
    Vielleicht könnte man mit einem Brett auch das Gestell mit dem Häuschen daneben verbinden, dann hätten sie noch eine kleine Etage zusätzlich.

Fällt euch vielleicht sonst noch was innovativeres dafür ein? :fg:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meine Lotchens, 03.08.2009
    Meine Lotchens

Meine Lotchens Guest

Du könntest es aber auch so lassen, und in die Hängematte ganz viel Heu rein tun. Dann würden deine Wutzen zum Wuseln und Futtern in die Hängematte gehen.

LG Selina

Thema:

Was kann ich draus machen (Hängematte)?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden