Was kann ich alles füttern?

Diskutiere Was kann ich alles füttern? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich bin neu heir. Wie kann ich denn zu einem Beitrag was schreiben oder fragen??? Ich würde mir gern ne Futterliste wünschen. Es ist nur...

1. #1 Ermstal-Schnegge, 12.03.2009
    Ermstal-Schnegge

Ermstal-Schnegge Guest

Hallo, ich bin neu heir. Wie kann ich denn zu einem Beitrag was schreiben oder fragen???

Ich würde mir gern ne Futterliste wünschen. Es ist nur grad so dass ich einen schwangere Meeridame hab und sie darf keine Petersilie fressen.

Wenns geht dinge welche vielleicht nicht so bekannt sind, also Möhre, Gurke und so bekommen sie ja schon. Darf man wirklich Zitrone füttern? Hab mal gelesen das Zitrusfrüchte nicht gut sind!?

Ich erwarte mein 1. CH-Meerinachwuchs und bin auch schon so aufgeregt. Ich hoffe das die Babys gesund sind. Wie kann ich denn schätzen wie viele es sind? Also eim Chinchilla kann man es durch das zugenommene Gewicht.

Danke schon mal!

Gerne auch Mails an [email protected]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SüßeSusi, 12.03.2009
    SüßeSusi

SüßeSusi Guest

Wegen der Futterliste, schau mal etwas über deinen Beitrag, dort ist eine ganz ausführliche Liste:p Wenn dir die nicht reicht, geh mal auf www.diebrain.de
    Zitrusfrüchte, sind nicht unbedingt so gut, manche Schweinis fressen mal ganz gerne ein Stück Mandarine, aber man darf das wirklich nur ganz ganz selten geben.
    Am Gewicht kann man bei Meerlis leider nicht feststellen, wie viele Jungtiere sie bekommen, da das Gewicht der Jungtiere oft sehr unterschiedlich ist.
    LG Anja

Thema:

Was kann ich alles füttern?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden