Was kann das sein?

Diskutiere Was kann das sein? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe gerade meinen Kastraten (3,5 Jahre) hochgenommen und da seh ich, dass er überhalb vom Po eine Stelle hat, die aussieht, als...

1. Nina98

Nina98 Schweinchen-Häuptling

Hallo,

ich habe gerade meinen Kastraten (3,5 Jahre) hochgenommen und da seh ich, dass er überhalb vom Po eine Stelle hat, die aussieht, als würde da ein großer Pickel wachsen, der allerdings recht dunkel ist. Es sind dort auch weniger Haare.
    Hab für heute mittag gleich einen Termin beim TA gemacht, aber was könnte das sein?

Gruß, Nina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asrael

Asrael Guest

Eine verstopfte Talgdrüse könnte das sein. Wobei ich da bei meinem Kastraten keine Farbveränderung der Haut festgestellt habe. War halt nur ein pickelartiger Knubbel.

4. #3 Elvira B., 13.07.2012
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Da ist die Kaudaldrüse, die kann verschmutzt und entzündet sein.

5. Nina98

Nina98 Schweinchen-Häuptling

Hallo,

ist das schlimm, wenn die Kaudaldrüse entzündet ist?
    Wie ist es mit Behandlung, wenn das so ist?

Sorry, mach mir Sorgen

Nina

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kann das sein?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden