Was kann das sein?

Diskutiere Was kann das sein? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; [img] [img] [img] [img] Und reicht es wenn ich Montag erst zum TA gehe? . Bei der wunde am rücken schätz ich auf Milben bei dem...

1. Monaha

Monaha Guest

Und reicht es wenn ich Montag erst zum TA gehe? .
    Bei der wunde am rücken schätz ich auf Milben bei dem auge. Mh das kam so plötzlich.
    Hoffe ihr könnt mir helfen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saphira, 17.12.2011
    Saphira

Saphira Guest

Sieht nach einer Bindehautentzündung aus.

Die Wunde am Rücken könnte auch ein Pilz sein. Das kann man schlecht erkennen, weil die Wunde auf dem Foto sehr weit weg ist. Auf jeden Fall solltest Du den Rest des Schweins noch absuchen, ob es weitere solche Stellen hat.

Ich persönlich hätte wahrscheinlich schon heute bei meinem TA auf der Matte gestanden. Wie ist das Schwein denn drauf?

4. Monaha

Monaha Guest

Mir ist das ja ebend erst aufgefallen. Meine sis hat sich das ebend angeguckt und meinte das sie morgen warsch mit ihr hinfährt.
    Sonst ist sie total normal. Verfressen wie immer :)

5. #4 Saphira, 17.12.2011
    Saphira

Saphira Guest

Schön, das ist ja schon mal gut, wenn sie gut frisst. Das ist ja bei Schweinen bekanntlich die halbe Miete. :D

Ist schon besser, wenn sie kurzfristig behandelt wird - gerade wegen dem Auge. :-)

6. #5 Meeritis, 18.12.2011
    Meeritis

Meeritis Guest

Das sieht aber auch nach Bissverletzungen aus...

Was meinte denn der Tierarzt heute?

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Monaha

Monaha Guest

War ja noch nicht beim Ta . Fahre heut ( sonntag)
    Man man man das wird wieder teuer.
    Zurzeit geht es ihr aber gut,

9. #7 Simone Kl, 18.12.2011
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Tja....daran muss man sich als Schweinchenhalter gewöhnen :nut: .
    Gute Besserung an die Süße!

Würde auf jeden Fall auch heute am Sonntag hingehen. Denn gerade bei den Augen sollte man schnell handeln.

Thema:

Was kann das sein?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden