Was ist euer Lieblingsmeerschweinchen?

Diskutiere Was ist euer Lieblingsmeerschweinchen? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Heho, Ich wollte mal wissen: was ist euer Lieblingsmeerschweinchen von eurer Zucht?? Also ich züchte nicht aber mein Lieblingsmerschweinchen von...

1. Sunny

Sunny Guest

Heho,
    Ich wollte mal wissen: was ist euer Lieblingsmeerschweinchen von eurer Zucht?? Also ich züchte nicht aber mein Lieblingsmerschweinchen von meinen 6 ist Sunny. Habe gerade kein Bild aber sie ist echt süß und ist gerade 1 Jahr alt :heart:

Lg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiePilzin, 20.08.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Mein Liebling ist ganz klar und eindeutig mein Ulan! :heart:
    Aber irgendwie sind immer alle meine Lieblinge, vor allem dann, wenn einer grad was süßes macht oder kuschelt. :heart: :schäm:

4. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Mein absolutes Lieblingsschweinchen war meine Gisa, ein Mohair in schildpatt-weiß... Mit ihr hab ich verdammt viel durchgemacht...

Sie ist leider letzten Juni mit fast 5 Jahren gestorben :runzl:

5. #4 hakischnaki68, 20.08.2008
    hakischnaki68

hakischnaki68 Guest

Mein Lieblings-Schweinchen ist meine Tiffy-Maus.

[​IMG][/URL][/IMG]

Sie ist ein Sheltie-Mix und im April d. J. geboren. Das Bild ist noch von der Pflegestelle. Da war sie noch sehr mager. Ein paar Tage nach dem ich sie bekam, stellte der TA bei ihr Kokzidien fest. Sie wäre fast gestorben, ihr Gewicht rutschte auf 240 g runter. Mit viel Geduld und gaaaaanz viel Liebe habe ich sie wieder hochgepäppelt. Durch das Päppeln und die vielen Streicheleinheiten ist sie heute sehr zahm und sie ist eine wahre Schönheit geworden mit seidig weichem Fell.

Einfach zum Knutschen :heart: :heart: :heart:

Liebe Grüße
    Heike

6. #5 bollerjahn, 20.08.2008
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Mein Lieblingsschweini war mein Harvey, aber auch nur, weil er damals Schweinzel war...
    Meine derzeitigen 7 Meeries sind alle gleichberechtigt :D
    Leider ist Harvey jetzt schon verstorben :schreien:
    Mit dem konnte man echt alles machen...der war wie ein Hund...ist einem immer nachgelaufen etc.

7. #6 Elektra, 20.08.2008
    Elektra

Elektra Guest

Mein Lieblingsschwein ist meine Miako ! Die Kleine wurde mir vor ein paar Wochen über den Zaun geschmissen und ist ein Rosetten Mischling !

8. #7 Meerl-i, 20.08.2008
    Meerl-i

Meerl-i Guest

Mein Liebling ist meine Heidi, sie ist einfach wunderbar.... Ich könnte nur von ihr schwärmen.... :heart: :heart: Sie hört auf ihren Namen ist super zutraulich und kommt sobald ich ihren Namen rufe. Wenn sie mich hört stellt sie sich shon auf ihre Hinterfüsschen und quickt fröhlich. (ich glaub hätte sie einen schwanz, dann würde sie wedeln...) sie ist die allerbeste und kommt im Eigenbaustall sogar hinter einem hinter her... könnte sie den ganzen Tag über nur beobachten...

:heart: :heart:

9. #8 orangehase07, 21.08.2008
    orangehase07

orangehase07 Guest

Mein ein und alles schweini ist anfang august gestorben(4,5 jahr) :schreien: . mache mir heut noch vorwürfe. vermisse den sooooooo sehr. weiß nicht wie man fotos reinstellt. aber auf mein profil ist ein bild

10. #9 Wirbelrosi, 24.08.2008
    Wirbelrosi

Wirbelrosi Guest

Och, da kann ich mich gar nicht wirklich entscheiden. Also Tante Trude und Hot Potatoe mag ich schon sehr gerne. Tante Trude, da sie sehr zahm ist, und Hot Potatoe find ich einfach lustig auf ihre Art^^

11. #10 Angelsheart, 25.08.2008
    Angelsheart

Angelsheart Guest

Mein absolutes Lieblingsmeerie war (ist irgendwie immernoch) mein Cujo https://fotoalbum.web.de/gast/granny-sue/Cujo

Leider im Juli in der Nacht vom 8. auf 9. Juli gestorben.

Jetzt ist es Lesly meine süße Satindame :bussi: . Die andren drei hab ich relativ neu. Aber die lieb ich natürlich auch. Lesly hat eben 5,5 Jahr vorsprung. :hüpf:
    Aber an Cujo kommt glaub niemand ran.

12. #11 Melanie, 25.08.2008
    Melanie

Melanie Guest

Mein absolutes Lieblingsmeeri war meine Lizzy (Angora) die ist aber leider im Juli gestorben :runzl: das Schwein war sehr zahm und verschmust, sie kam im Eigenbau auch immer her zum streicheln.

13. #12 susi_maus, 26.08.2008
    susi_maus

susi_maus Guest

Hallo!

Also ich finde ja alle von meinen 4 Süßen klasse und eigentlich habe ich auch keinen Liebling. Uneigentlich ist es aber Luna. Liegt wohl daher, dass ich sie schon habe, seit sie noch ein Baby war (ca. 2 Wochen). Sie habe ich als einzigste in Mini und dementsprechend auch Aufwachsen erlebt. Mittlerweile ist sie fast 3... man, wie die Zeit vergeht!

Aber Tabaluga, Fiona und Nala sind auch einfach nur Traumschweinchen und jeder hat so was besonderes an sich... daher sind alle 4 meine Lieblingsmeerschweinchen.

14. #13 winterspross, 06.09.2008
    winterspross

winterspross Guest

Hab zwar nur zwei Schweinchen, aber ich bevorzuge meine Dame Geri, weil sie einfach schlauer ist als ihre Schwester. Und außerdem lässt sie sich nichts gefallen, das mag ich :p

15. Tanja

Tanja Guest

So was hab ich gar nicht, glaube ich.

Lucy und Sophia mag ich beide sehr, weil sie sich auch mal knuddeln lassen.

Maggy ist zwar scheu, aber total süß und Kleinschwein entwickelt sich langsam auch zu einem frechen kleinen Biest, und wird zahm.

Nur den Kastraten mag ich vielleicht nicht ganz so sehr, weil er ein bisschen dumm ist, Menschen allgemein misstraut, selbst wenn man ihm das Futter vor die Nase hält noch wegrennt, dabei ist er genauso lange da wie die anderen... er rafft es einfach nicht, dass ich nicht sein Feind bin.

16. #15 Josefine, 11.09.2008
    Josefine

Josefine Guest

Jakob war mein absoluter Liebling :heart:

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Jule79

Jule79 Guest

Ich mag sie alle ganz doll, aber mein absoluter Liebling ist mein Keksilein. Wahrscheinlich, weil er hier bei mir geboren wurde!

Keks (rechts) mit Gwendolin der Cheffin!
    U[​IMG][/RL]

19. #17 Lenchen, 17.09.2008
    Lenchen

Lenchen Guest

Ich habe nur zwei Meerschweinchen und die habe ich beide gleich gern :-)

Thema:

Was ist euer Lieblingsmeerschweinchen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden