was ist das

Diskutiere was ist das im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo ihr lieben Enschuldigung das ich solange nichts mehr geschrieben habe . Also eins meine 5 meeris das jüngste verhält sich komisch es beisst...

1. #1 Das super meeri, 11.03.2017
    Das super meeri

Das super meeri Guest

hallo ihr lieben Enschuldigung das ich solange nichts mehr geschrieben habe . Also eins meine 5 meeris das jüngste verhält sich komisch es beisst und kratzt mich :wein::schreien:schon seid 4 tagen und es macht immer weiter den ernärungsplan und die streu habe ich nicht verändert

:danke: für eure Antworten :wusel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Lass es mal auf Milben untersuchen. Die jucken wie blöd und da mögen es die Tiere auch nicht angefasst zu werden. Sie wehren sich dann mit Beissen, damit sie losgelassen werden und es nicht mehr ganz so arg juckt.

4. #3 Amy Rose, 11.03.2017
    Amy Rose

Amy Rose Schweinchen-Guru

Hol deine Katze aus dem Käfig, die mag es nicht als Meerschweinchen gehalten zu werden.

Ansonsten stimme ich Muggel zu.

Thema:

was ist das

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden