Was ist das? (Röntgenbild)

Diskutiere Was ist das? (Röntgenbild) im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Meiner Meinung nach Clips, die eben bei einer OP (hier Kaiserschnitt) verwendet wurden und normalerweise im Patient (hier Meerschweinchen)...

1. nati

nati Schweinchen-Kenner

Meiner Meinung nach Clips, die eben bei einer OP (hier Kaiserschnitt) verwendet wurden und normalerweise im Patient (hier Meerschweinchen) verbleiben.

Verlagert haben die sich meiner Meinung nach nicht. Das ist eine andere Projektion, da das Schweinchen nicht genau gleich gelagert wurde bei den beiden Aufnahmen.
    Zudem sehen sie unterschiedlich scharf aus, weil beim oberen Bild sicher eine längere Belichtungszeit zustande kam und es mehr Bewegungsunschärfe gab.
    (Zappeln, Atmung -> Zwerchfellbewegungen)

Ich würde da nix dran machen, außer vielleicht den operierenden Arzt, der den KS gemacht hat, zu kontaktieren und nachzufragen, bevor man das Schwein noch mehr stresst.

LG, nati

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Ca-rina, 25.10.2011
    Ca-rina

Ca-rina Schweinchen-Kenner

Hier eine Fotostory von meinem Tierarzt wo eine Weibchen Kastration wegen zysten mit Ligaclips gemacht wurde.
    http://tierklinik-stadlau.at/rubriken/fotostor/mschwein.htm
    Auf die grünen Kameras für Fotos clicken.

Toller Link! von Frau Dr. Müller
    Da sieht man genau wie wo was wann die Clips verwendet werden.

Thema:

Was ist das? (Röntgenbild)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden