Was ist das für eine Pflanze?

Diskutiere Was ist das für eine Pflanze? im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe mir einen Schnittlauchtopf gekauft mit einem blinden Passagier. Kann mir einer von euch sagen was das für eine Pflanze ist und ob die...

1. #1 Kischali, 04.05.2012
    Kischali

Kischali Glatthaarfanatikerrin

Ich habe mir einen Schnittlauchtopf gekauft mit einem blinden Passagier.
    Kann mir einer von euch sagen was das für eine Pflanze ist und ob die Schweinchen sie fressen dürfen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Auratus, 04.05.2012
    Auratus

Auratus Schweinchen-Guru

Sowas Ähnliches hab ich im Supermarkt in kleinen, mit Folie umwickelten Plastikschalen gesehen...Schimpfte sich Rucola oder auch Rauke.

4. #3 meerschweinchen82, 05.05.2012
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

Rucola sieht etwas anders aus. Ich weiß aber leider nicht, was es ist. :verw:

5. #4 Angelika, 05.05.2012
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Rucola (keine der beiden als Rucola im Verkauf befindlichen, unterschiedlichen Pflanzenarten!) ist es definitiv nicht.
    Es sieht eher wie ein Greiskraut aus - diese sind giftig für Mensch und Tier.
    Wenn du bei google "Greiskraut" eingibst, kannst du eine Seite mit vielen Vergleichsbildern aufsuchen, einige dieser Greiskräuter haben Blätter, die denen auf deinem Bild sehr, sehr ähnlich sehen.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das für eine Pflanze?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden