Was ist das bei dem Pferd??

Diskutiere Was ist das bei dem Pferd?? im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo an die Pferdekenner hier...ich habe da mal eine Frage könnt ihr mir sagen was das bei dem Pferd ist? Foto ist in meinem Space zu sehn...*in...

1. #1 Zickenschweinchen, 18.04.2006
    Zickenschweinchen

Zickenschweinchen Guest

Hallo an die Pferdekenner hier...ich habe da mal eine Frage könnt ihr mir sagen was das bei dem Pferd ist? Foto ist in meinem Space zu sehn...*in der Singnatur*unter "Was ist das?" Also,das Tier hat da sehr dolle geknabbert*grml* ich kenn mich da nicht aus aber ich ahne was... :ohnmacht: Hilfe bitte sagt mir was das ist !! DANKE

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meersaufan, 18.04.2006
    Meersaufan

Meersaufan Guest

Ich kann das Bild nicht finden?

4. #3 Meersaufan, 18.04.2006
    Meersaufan

Meersaufan Guest

Meinst du diesen Fleck am Bauch? Das ist doch einfach nur ein bisschen angesabbert, wenn man das ptzt, ist das Fell wieder ganz normal

5. #4 Susanne, 18.04.2006
    Susanne

Susanne Guest

sieht für mich nach angesabbertem fell aus ? was vermutest du denn ?
    direkt vom foto her kann ich da nix besonderes erkennen bzw nur mutmaßen.

6. #5 Zickenschweinchen, 18.04.2006
    Zickenschweinchen

Zickenschweinchen Guest

Das Bild ist jetzt drin !!

7. #6 Zickenschweinchen, 18.04.2006
    Zickenschweinchen

Zickenschweinchen Guest

ich dachte das wäre eine Bisswunde !! *wär schön wenn es das nicht ist *

8. #7 Meersaufan, 18.04.2006
    Meersaufan

Meersaufan Guest

Nein, das ist keine Bisswunde, es wird gejuckt haben, dann kraten sich die Pferde mit ihren Zähnen, da ist dann Sabber mit dran und das Fell verklebt, ist ganz normal!

9. #8 Zickenschweinchen, 18.04.2006
    Zickenschweinchen

Zickenschweinchen Guest