Was ist am "nährstoffreichsten" zum Zunehmen?

Diskutiere Was ist am "nährstoffreichsten" zum Zunehmen? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, da meine Momo im Moment jedes Gramm braucht, und nur bedigt frisst (s. Krankheitsforum) wollte ich einfach fragen, welches...

1. #1 Pferdestellina, 19.08.2006
    Pferdestellina

Pferdestellina Guest

Hallo,

da meine Momo im Moment jedes Gramm braucht, und nur bedigt frisst (s. Krankheitsforum) wollte ich einfach fragen, welches (frisch)futter am geeignetesten ist zum zunehmen.
    Ich hab mal gehört, dass man bei kleinen Kindern einen Teelöffel Öl dazutun, damit sie ordentlich zunehmen, könnte man das auch bei Meerlis (wenige tropfen) machen?

Sie kanbbert an allem ein wenig, aber naja, aber so richtig klappts nicht mit dem Zunehmen. Deshalb: Mit welchem Gemüse/Haferflocken-Mischung gewintn sie am schnellsten an Gewicht?

LG
    Stella

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucy

Lucy Schweinchen-Guru

Möhre und Fenchel sind sehr energiereich.. ;) Fenchel wird auf jeden Fall gemocht, bei Karotten ist das manchmal so ne Sache..

4. #3 Pferdestellina, 19.08.2006
    Pferdestellina

Pferdestellina Guest

jaja, Karotten :hüpf:
    Will man Karotten raspeln, gebt sie meinen Meerschweinchen, die zermahlen und zerraspeln sie, und raus kommt der tollste Karottensalat den man sich vorstellen kann.

Ok, Fenchel haben wir da, hat sie auch schon geknappert. Dankeschön.

Sonst noch was?

5. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Rote Bete ist auch ein gesunder Dickmacher ( welch paradoxe aussage :D )

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist am "nährstoffreichsten" zum Zunehmen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden