Was hat das zu bedeuten?

Diskutiere Was hat das zu bedeuten? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Guten Morgen ihr Lieben, ich beobachte bei meinem Schwangerschwein schon 2 oder 3 Tage eine seltsame Bewegung! Sie zieht ihr Hinterteil in...

1. Alias

Alias Guest

Guten Morgen ihr Lieben,
    ich beobachte bei meinem Schwangerschwein schon 2 oder 3 Tage eine seltsame Bewegung! Sie zieht ihr Hinterteil in Richtung Bauchmitte. Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine. Ich hab das noch nie bei einem Schweinchen gesehen. Was bedeutet das??? Hat sie vielleicht Schmerzen? Oder streckt sie sich nur? Bedeutet das vielleicht,daß es bald losgeht? Weil am Anfang ihrer Schwangerschaft hat sie das nicht gemacht

LG Carmen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektra, 10.03.2009
    Elektra

Elektra Guest

Es kann sein das sie Jetzt Vermehrt Blinddarmkot auf nimmt !

4. Artami

Artami Guest

Das bedeutet, dass sie vermehrt Blinddarmkot aufnimmt ;)

Gegen Ende der Schwangerschaft wird dieses Verhalten häufiger beobachtet, dann dauert es nimmer lange bis zur Geburt. Da sie sich genauso krümmen, wenn sie Wehen haben und die Babys hervorziehen, "verarschen" uns unsere Schweinchen schon so richtig mit diesem Verhalten! Jedes Mal wird zum Käfig gestürmt, um zu gucken, obs nun los geht, und sie glotzen nur doof und denken wahrscheinlich "nenene...." :hand:

5. #4 Knuddelschwein, 10.03.2009
    Knuddelschwein

Knuddelschwein Guest

Tja, also ich hab selber 2 Kinder und einige Tage vor der Geburt kann man schon unangenehme Vorwehen haben.
    Vielleicht ist es sowas, oder Senkwehen vielleicht.
    Hat meine Feli übrigens auch gemacht.
    Sieht Deinen Schweinchen sehr ähnlich übrigens.....

Liebe Grüße
    Mona

6. Alias

Alias Guest

Dann muß ich mir also keine Gedanken machen. gott sei Dank!
    @Artami: genau so ist es bei mir auch:hand:
    Vielen Dank für eure Hilfe
    LG Carmen

7. Dari

Dari Guest

Hab auch ein schwangeres Kleinschwein(sie ist selbst noch Baby) ,sie macht das seit 2 Tagen auch...:winke:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was hat das zu bedeuten?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden