was haltet ihr von züchtern??

Diskutiere was haltet ihr von züchtern?? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ok, ich will hier jeine streits auslösen...nur ne ganz einfache umfrage starten... da anonym, kann ja jeder ehrlich antworten... liebe grüße...

?

was hälst du von züchtern

1. züchter find ich super, woher soll man seine ms sonst bekommen

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. finde ich super (aus sonstigen gründen)

1 Stimme(n)
    9,1%
  3. bin selbst züchter ;)

1 Stimme(n)
    9,1%
  4. finde ich ok/gut vorrausgesetzt sie haben ahnung

6 Stimme(n)
    54,5%
  5. züchter sollten mit ms nicht versuchen geld zu machen, aus liebe zum tier ist es ok

5 Stimme(n)
    45,5%
  6. ich wäre selbst gerne züchter/in

2 Stimme(n)
    18,2%
  7. ich bin züchtern gegenüber neutral

2 Stimme(n)
    18,2%
  8. ich bin absolut gegen züchter

1 Stimme(n)
    9,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 december, 15.03.2002
    december

december Guest

ok, ich will hier jeine streits auslösen...nur ne ganz einfache umfrage starten...

da anonym, kann ja jeder ehrlich antworten...

liebe grüße

michele

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jessy

Jessy Guest

hi...
    ich finde züchter gut..denn von ihnen kann man ja auch nützliche tipps bekommen....

ich selber wär eigentlich auch gern züchter*gg*
    aber naja meine ma erlaubts halt nicht...aber vielleicht wenn ich älter bin?
    mal sehen*g*

gruß,

4. #3 cezilia.zoo, 16.03.2002
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

Hallo december!

Also ich finde Züchter muß es natürlich geben,aber ich finde , Züchter die mit Meeris viel geld verdienen wollen, sind Tierquäler, weil sie die Meeris viel zu jung und viel zu lange und ohne Pausen verpaaren lassen.:sauwütend Solche Züchter dürfte es garnicht geben:mad: und das macht mich sehr ,sehr traurig. man muß nur in die vielen Zoohandlungen schauen und dort sieht man die armen Meerschweinchen, die dafür mißbraucht werden. Liebhaber gehen deshalb meist jetzt zum Liebhaberzüchter(gibt es ja auch genug zum Glück) oder ins Tierheim, weil man so zumindestens ein wenig diese Massendeckungen nicht mit unterstützt.
    Es wäre sehr wünschenswert, wenn solche keine Chance mehr auf dem Markt hätten, das wäre mein Wunsch für die Zukunft.

Für die für mich Elite der Züchter(diejenigen wissen schon wer angesprochen ist:-) ) verdient ein:einv: großes Lob, wieviel sie für ihre meeris und die Babys tun, und wie sie auch die *richtlinien* für eine Zucht genau beachten.

Viele Grüße heidi

5. #4 Michaela, 24.03.2002
    Michaela

Michaela Guest

Huhu,
    also ich mag Züchter. Vorrausgesetzt natürlich, dass sie die Meeries artgerecht halten und nicht aus Geldgier züchten.
    LG, Michaela mit Angie & Sunny (beide vom Züchter)

6. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo,

ich habe nichts gegen Züchter, solange sie ihre Tiere artgerecht halten und nicht zu früh abgeben und ihnen die Tiere wirklich am Herzen liegen. Ich kaufe meine Tiere lieber von einem Züchter als von einer Zoohandlung.

Liebe Grüße
    Judith

Thema:

was haltet ihr von züchtern??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden