Was haltet ihr von Teddys

Diskutiere Was haltet ihr von Teddys im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; auf meiner suche nach einem peruaner weibchen bin ich über eun sau süßes teddyweibchen gestolpert:D wie findet ihr teddys kann man ein...

1. #1 SchweineFreund, 05.04.2009
    SchweineFreund

SchweineFreund Guest

auf meiner suche nach einem peruaner weibchen bin ich über eun sau süßes teddyweibchen gestolpert:D

wie findet ihr teddys kann man ein rosettenmännchen und teddyweibchen zusammensetzen oder gibt es da keine eingrenzungen von rassen die man zusammensetzen oder nicht zusammensetzen darf?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Solange Dein Schweine keine rassistischen Tendenzen hat wird ihm die Farbe und Rasse seiner Partnerin egal sein.
    Natürlich auch hier nochmal der Hinweis ( man kann es ja nicht oft genug sagen):
    Erst nach der 6 Wochen Kastrafrist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. #3 natalie76, 05.04.2009
    natalie76

natalie76 Guest

sehr gut gesagt hoppla...
    ansonsten ICH LIEBE TEDDIES...dieses fell ist soooo super süß..und ich finde sie haben alle so nen tollen charakter..

5. #4 Sternenstaub, 05.04.2009
    Sternenstaub

Sternenstaub Guest

ich auch! ich habe einen schweizer-teddy und träume aber auch noch von einem kleinen us-teddy in schoko oder creme....

6. #5 Babelchen, 05.04.2009
    Babelchen

Babelchen Guest

Genau, wie hoppla schon schrieb, bitte erst nach den 6 Wochen, es nützt auch keinem Schweinchen was, wenn sie dann zu zweit einzeln sitzen :mist:
    Dann reservier es dir, und frag nach, ob es solang dein Böckchen die Kastrafrist absitzt, dort bleiben darf...aber mach erstmal nen Kastra-Termin aus, bevor du wirklich nach einem Schweinchen suchst!

Teddies/Rexe sind super! Hab selbst eine und sie ist so süß, wuschelig, einfach herrlich!

7. #6 hakischnaki68, 06.04.2009
    hakischnaki68

hakischnaki68 Guest

Ich liebe US-Teddys. Sie kommen bei mir nach Shelties direkt an zweiter Stelle. Ich weiß nicht ob das rassespezifisch ist, aber unsere Happy (US-Teddy in creme) ist den ganzen Tag am brabbeln. Sie ist sehr zutraulich und immer an erste Stelle dabei, wenn es heißt Unsinn zu bauen.

8. #7 meerlie-fan, 06.04.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Ich liebe auch Teddys und mein Traum wäre auch mal ein Ch-Teddy!:slove2:

9. #8 Josefine, 06.04.2009
    Josefine

Josefine Guest

Huhu,

ich habe in meiner 5er Gruppe je einen US- und einen CH-Teddy!!! :heart:

10. #9 pepinolito, 06.04.2009
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Hey,

erzähl doch mal was über dich ! Ich bin immer daran interessiert neue Leute kennen zu lernen :lach:

11. #10 bollerjahn, 06.04.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Die Rassen sind völlig egal -> ich habe hier auch alles kreuz und quer sitzen
    3 Peruaner, 2 Sheltie Mixe, 2 Glatthaar, 1 Rosette und einen US Teddy :engel:

Ist genauso wie bei den Menschen -> Du bist (ich nehme jetzt mal an Deutsch) und könntest aber trotzdem mit jmd. aus Österreich essen gehen :D

12. joes9

joes9 Guest

Wie gesagt das ist egal, welche Rasse mit wem hauptsache die 6 Wochen Kastrafrist werden eingehalten.

Ich habe seit heute auch 2 Ch-Teddys und die sind beide:slove2:

Lg

13. #12 SchweineFreund, 06.04.2009
    SchweineFreund

SchweineFreund Guest

ich ruf heut den TA an und mach nen termin

14. #13 Babelchen, 06.04.2009
    Babelchen

Babelchen Guest

Das ist super :top: :hüpf:

15. #14 Sunshine, 06.04.2009
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Was aber nicht auf ALLE Deutschen zutrifft :D !

Aber Spaß beiseite. Die Teddys sind einfach zu süß! Ich hab auch so ein knuddeliges Bärchen mit einem ganz tollen Charakter. Und an Ostern zieht nochmal eins ein *freu* !

16. #15 SchweineFreund, 06.04.2009
    SchweineFreund

SchweineFreund Guest

hab grad dem besitzer gemailt ob er die teddydame nicht noch 6 wochen behalten könnte:bier::bier::bier:

17. #16 Sunshine, 06.04.2009
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Dann müssen wir ja noch volle 6 Wochen auf Fotos warten :eek::eek::eek:

18. #17 Babelchen, 06.04.2009
    Babelchen

Babelchen Guest

Na, besser 6 Wochen warten, als Nachwuchs oder zwei Schweinchen in Einzelhaft ;)

19. #18 netbiene, 06.04.2009
    netbiene

netbiene Guest

Ich hab in meiner Truppe auch Teddies - 3 US und 2 CH und ich liebe sie :heart:
    es sind einfach knuddelige kleine Bärchen :slove2:
    Ich finde sie sind sehr anpassungsfaähig und auch etwas ruhiger als z.B. Rosetten

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SchweineFreund, 06.04.2009
    SchweineFreund

SchweineFreund Guest

ich weiß ja noch nicht ob es klappt vielleicht hat sie ja schon jemand reserviert oder so:ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:
    ich hoff einfach mal das alles klappt drückt mir die daumen:einv::einv::einv::einv:

22. #20 Babelchen, 06.04.2009
    Babelchen

Babelchen Guest

Daumen sind gedrückt!
    Aber wenn du sie haben kannst, dann wollen wir vorab natürlich schonmal ein Foto sehen :fg:

Thema:

Was haltet ihr von Teddys

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden