Was habt ihr schon alles im Heu gefunden?

Diskutiere Was habt ihr schon alles im Heu gefunden? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Was habt ihr schon alles im Heu gefunden? Bei mir war mal eine tote Maus drin. KAMPFMAUS :wavey:

1. #1 kampfmaus, 03.03.2008
    kampfmaus

kampfmaus Guest

Bei mir war mal eine tote Maus drin.

KAMPFMAUS :wavey:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amalia

Amalia Guest

Hallo

Glasscherben
    totes Tier ( denke ich, war nicht mehr so ganz definierbar, tippe auf Maus)
    Plastikschnüre
    Schrauben

Schon faszinierend was man da manchmal findet, an Glasscherben hab ich zum Glück geschnitten, sonst wären sie vielleicht im Käfig gelandet.

LG

4. Molchi

Molchi Guest

Mumifizierte Maus, Frosch und Hundekacke!!!!!!! :nuts: .....zum Glück schon hart, ich griff voll rein *urgs*

Diese Sachen fand ich aber nur in den Ballen, die kann ich leider nicht mehr kaufen (Katze ist eifersüchtig und pinkelt rein) - kaufe jetzt die Tüten, da war noch nie was drinnen.

Ich fand das jetzt aber auch nicht schlimm, denn wie soll das der Bauer verhindern????

5. Amalia

Amalia Guest

Bei mir waren es abgepackte Tüten,
    beim Bauern kann ich es absolut nachvollziehen, aber bei angeblich kontrollierten Tüten *schüttel*

6. #5 Princess Serenity, 03.03.2008
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

Drähte, blaues Plastik Band....

7. #6 Tiernarr15, 06.03.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

ich hatte mal ein mumifiezierten frosch drin.

8. #7 muckelchen52, 06.03.2008
    muckelchen52

muckelchen52 Guest

steine
    glasscherben

9. #8 Martina96, 06.03.2008
    Martina96

Martina96 Guest

Wäh, was ihr da findet ... Tote Tiere... Uäh, ich greif nur noch mit Vorsicht rein...

Ich hab ein angerotztes Tuch (mit Karomuster) gefunden :ohnmacht:

10. Mynx

Mynx Guest

wir hatten letztens ne knochenharte nacktschnecke drin :ohnmacht:

11. Emi

Emi Guest

Einen schicken Winterhandschuh, die Farben waren auch noch erkennbar :D und dann eben den üblichen "Plastikschrott" aber wie gesagt, ist eben Heu vom Bauer da ist das eben so *achselzuck*

LG Gabi

12. Krissy

Krissy Schweinchen-Freak

Das ist ja abenteuerlich.

Ich kann da gar nicht mithalten. Alles was ich mal im Heu gefunden habe, war ein Klumpen Erde... :nuts:

13. #12 PleaseStayYoung, 06.03.2008
    PleaseStayYoung

PleaseStayYoung Guest

Tote Maus, totes Vogelbaby, Dreckklumpen, halbe Äste. War aber nur in den gekauften Packs.

Das Heu von unserem Bauern ist top. Hab dadrin noch nie was gefunden, was da nicht reingehört. Und bei einem Jahresverbrauch von 100 Ballen soll das schon was heißen.

14. linva

linva Guest

Ich habe gar nix gefunden und auch nix gesucht :-)

15. akhuna

akhuna Guest

das schlimmste war eine tote Amsel, der ganze Heuballen war innen voll Federn, total wiederlich. hab ich sofort weggeworfen, das Heu hab ich damals von meiner Besten Freundin gekriegt (ihr Papa hat Milchkühe und da hab ich immer mal nen Ballen Heu gekriegt). Jetzt kaufe ich nur noch die Tüten vom Edeka, da sind ganz oft steinharte Erdklumpen drin, oder ein Brocken Beton war auch schon mal dabei. Zerschnippelte Plastikplane hatte ich auch schon mal.

Echt nicht schön was da teilweise drin ist *schüttel*

16. Kia

Kia Guest

Genau das ist bei mir auch immer drin, teilweise eben auch mehr Stroh als Heu, so alal Lückenfüller im Heu :hmm:

17. Limone

Limone Guest

Hi,

iiiiih, was findet Ihr denn nur im Heu?!

Ich hatte "nur" einmal Maden und Motten drin, ein anderes Mal Haarlinge im Bauernheu. *schüttel* Aber alle diese Viecher in rauen Mengen. :dage:

*3 x auf Holz klopf, dass ich nie tote Tiere finde*

Limone

18. Aurum

Aurum Guest

Ist ja echt kurios und teilweise gefährlich was ihr schon alles gefunden habt :eek2:

Also ich habe bis jetzt nur eine größere schwarze Feder im Heu gefunden

19. #18 Martina96, 07.03.2008
    Martina96

Martina96 Guest

:ohnmacht:

Man, ihr findet Marden und Motten und tote Tiere.
    Ich ja bis jetzt (wie schon geschrieben) ein Tuch... Hab gestern Heu geholt und wollte schon gar nicht reingreifen :nuts:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Iris

Iris Guest

Einen Oberarm. Vom Schwein. Aber ohne Fleisch/Haut, nur Knochen. :p
    War in einer Multifit-Heutüte. Werden auch nur maschinell abgepackt. Überprüft wird da sicher nichts. So eine Riesenteil kann man nicht übersehen.

22. #20 sonnysbw, 07.03.2008
    sonnysbw

sonnysbw Guest

Ich hatte demletzt ganz unten in der Heu-Tüte eine tote Kröte drin liegen, die so im Heu verstrickt war, das ichs erst nach ein paar Tagen im Meerschweinchenkäfig gesehen hab. Nachdem die Meerschweinchen das Heu um die Kröte weggefressen hatte....seitdem wühle ich das Heu mit der Hand auseinander, bevor ichs zu den Schweinchen geb.

@über mir:
    Ja, bei mir wars die gleiche Marke....kauf ich so schnell nicht mehr.

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden