Was habt ihr in eure Wichtelhäuser "eingravieren" lassen?

Diskutiere Was habt ihr in eure Wichtelhäuser "eingravieren" lassen? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Wie die überschrift schon sagt wollte ich fragen was auf euren Wichtelhäusern steht? einfach nur die Namen oder Der Zuchtname....? Bei...

1. Pooh

Pooh Guest

Hallo!
    Wie die überschrift schon sagt wollte ich fragen was auf euren Wichtelhäusern steht? einfach nur die Namen oder Der Zuchtname....?
    Bei mir steht einfach nur Pooh und Mausi=)
    Freu mich auf antworten,
    LG Julia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manu911, 12.11.2006
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Hi!

Ich hatte mir da auch ewig drüber Gedanken gemacht aber hab dann "Rasselbande" eingravieren lassen. Habe mir einfach gedacht ich kann nicht nur einzelne Namen eingravieren lassen weil ja alle Schweinchen reingehen. Und ehrlich gesagt hätte ich das auch so nicht wollen, was ist wenn nachher das Schweinchen stirbt? Dann hat man den Namen immer am Häuschen stehen und das fand ich doof. Dann überlegt wie ich die Gruppe eigentlich immer nenne und dann hab ich mir als Auswahl genommen: Willkommen, Rasselbande, Saubande und Fellnasen und da gefiel mir Rasselbande einfach am Besten :hand:

4. Pooh

Pooh Guest

Wenn man so viele Meeris hat is das wahrscheinlich auch besser aber ich hab ja nur 2...
    Hat sonst niemand ein wichtelhaus? Ich brauch noch Ideen ich krieg nämlich bald ein neues! :hüpf:

5. #4 prinzesschen, 13.11.2006
    prinzesschen

prinzesschen Guest

Gar nichts, Haus ist Haus. Da kommt auch nixx drauf, bei 4 Schweinen wäre dann ja das Haus voll ;)

6. #5 Steffi25, 13.11.2006
    Steffi25

Steffi25 Guest

Was ist ein Wichtelhaus?

7. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

8. #7 Cinderella, 13.11.2006
    Cinderella

Cinderella Guest

Also auf meinen Wichtelhäusern steht:

Fellkugel-WG
    Villa Muig
    Tappelpfötchen
    Lunky-Castle
    Villa Fellmurmel
    Little Gremlins
    Schnuffel-Hausen

Das war's. :-)

9. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Leider abe ich keines, ich finde sie aber sehr schön. Wenn ich eines hätte würde ich vielleicht "meine Knutschkugeln" oder sowas eingravieren lassen :nuts:

10. #9 Tanja_Sunny, 13.11.2006
    Tanja_Sunny

Tanja_Sunny Schweinchen-Guru

Bei mir steht der Name meines Eigenbaus drauf *g*: ,,Meerschweinhausen"!

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Diana

Diana Guest

Bei mir steht mein Zuchtname "RMZ vom Wildrosenweg" drauf (auf 2 Häusern) und auf den anderen 2 steht "Willkommen" drauf....

13. #11 Fellkartoffel, 15.11.2006
    Fellkartoffel

Fellkartoffel Guest

Habe mir eine "Karottenkajüte" und eine "Gurkengarage" machen lassen... :-)

Diese Häuschen sind echt super! Vor allem so schön GROSS, da passen auch endlich mal alle Schweine gleichzeitig rein...

LG Nina

Thema:

Was habt ihr in eure Wichtelhäuser "eingravieren" lassen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden