Was habt ihr beim Schwangerschwein-Bauch gefühlt?

Diskutiere Was habt ihr beim Schwangerschwein-Bauch gefühlt? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich habe ja vor ein paar Wochen zwei Schweinis von Smoky übernommen. Und nun hat sich rausgestellt, dass das Mädel trotz aller...

1. #1 Meeriferkel, 03.10.2007
    Meeriferkel

Meeriferkel Guest

Hallo,

ich habe ja vor ein paar Wochen zwei Schweinis von Smoky übernommen. Und nun hat sich rausgestellt, dass das Mädel trotz aller Vorsichtsmaßnahmen trächtig ist. Mittlerweile hochträchtig.

Ich fühle rechts und links jeweils etwas Eiförmiges (auch mehrere Herzschläge und heute auch Bewegungen).

Mich würde mal interessieren, wieviele solcher "Eier" ihr erfühlt habt und wieviel Babies im Endeffekt rausgekommen sind?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanja1974, 03.10.2007
    Tanja1974

Tanja1974 Guest

Hallo,
    hast du mal ein Bild vom Schweinchen ?? Meist kann man das recht genau fühlen, allerdings gegen Ende nicht mehr ;)
    Ich habe beim letzten mal richtig gelegen mit 3 erfühlten Babys...... es waren 3.
    Manchmal sind es aber auch mehr....wenn die gut versteckt liegen ;)

4. #3 Meeriferkel, 03.10.2007
    Meeriferkel

Meeriferkel Guest

Hallo,

das mit dem Bild ist schlecht, weil sie ein Sheltie ist und man darauf gar nicht sehen würde, dass sie schwanger ist, dazu müsste ich sie erstmal frisieren und das wäre glaub ich im Moment einfach zuviel für sie. Sie zieht sich schon immer ins Haus zurück und kommt nur noch zum Fressen raus. Also wird sie sowieso bald das Geheimsnis lüften, denke ich.

Fühlen tue ich zwei - eben rechts und links. Und in der Mittel fühle ich aber nichts. Wenn jetzt da nicht noch gleichmäßig welche verteilt sind, müssten es zweie sein. Mal sehen obs stimmt.

Thema:

Was habt ihr beim Schwangerschwein-Bauch gefühlt?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden