Was geb ich meinem Neuschwein zum eingewöhnen?

Diskutiere Was geb ich meinem Neuschwein zum eingewöhnen? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Habe ja seit gestern ein neues kleines Schweinemädchen. Was geb ich ihr am besten zum Frifu angewöhnen? Hab ihr eben mal eine kleine...

1. Cermit

Cermit Guest

Hallo!
    Habe ja seit gestern ein neues kleines Schweinemädchen. Was geb ich ihr am besten zum Frifu angewöhnen? Hab ihr eben mal eine kleine Scheibe Möhre gegeben. Hat sie wohl auch gefuttert. Soll ich es dabei belassen oder darf sie noch eine Scheibe (war wirklich klein, nicht mal 1cm durchmesser).

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerschweinchen82, 13.12.2005
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

sie darf noch eine scheibe haben! darüber freut sie sich bestimmt. stellst du noch mehr fotos von dem kleinen schweinimädchen ein?? bitteeeeeeeeeee!!

4. Cermit

Cermit Guest

Schon überredet, muß nur kurz noch welche schießen. Also bis gleich.

5. #4 MeerieKnuddlerin, 13.12.2005
    MeerieKnuddlerin

MeerieKnuddlerin Guest

huhu, will auch bilder sehn :D

aber mit dem frfu dürfte es eigentlich keine probs geben wenn du ihr noch 2 - 3 scheiben gibst :D nur aufpassen wegen durchfall :)

war grad mal auf HP stöbern :D süße schweinies haste :) aber lässt du die auf dem glatten boden laufen ??

LG

6. Cermit

Cermit Guest

@MeeriKnuddlerin
    Nein, ich habe überall jetzt Handtücher, Bettlaken und Flickenteppiche liegen. Im Sommer weniger weil die Kleinen sich gerne auf den Boden legen zum abkühlen.

Hier jetzt die neusten Photos, quasi druckfrisch :D

Wie kann ich die Kleine jetzt am besten in die Gruppe integrieren?? Soll ich das gleich machen oder soll ich noch warten?

7. #6 meerschweinchen82, 13.12.2005
    meerschweinchen82

oh ist die kleine süß!!!
    ich würde sie mal in die gruppe setzen, da fühlt sie sich bestimmt wohl und das dürfte eigentlich keine probleme geben.

8. Cermit

Cermit Guest

Hab nur Angst das die zanken, war bei Lumpi ähnlich. Sie ist halt noch so klein und zart. Hab sie gerade gewogen, sie wiegt gerade mal 250 gr.

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 meerschweinchen82, 13.12.2005
    meerschweinchen82

ich kann mir garnicht mehr vorstellen, dass meine beiden auch mal so klein waren. aber happy war am anfang auch ganz klein und leicht. jetzt ist er groß und schwer, bringt 1350g auf die waage :heart:

11. ThulMo

ThulMo Guest

Also ich bin da recht rigoros, was das Vergesellschaften angeht. Die ist ja noch klein, daß wird keine Probleme geben. Vielleicht wird sie etwas gejagt und bedrängt, aber das ist normal, die Rangordnung muß ja geklärt werden.

Mach Dir keine Sorgen- FriFu haben Neuankömmlinge bei gleich mit den anderen gemeinsam bekommen.

Schöne Bilder und was für ein süßes Schweinchen... ;)

Thema:

Was geb ich meinem Neuschwein zum eingewöhnen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden