Was für Schweinis mögt ihr lieber Langhaar oder Kurzhaar?

Diskutiere Was für Schweinis mögt ihr lieber Langhaar oder Kurzhaar? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen! Wollte mal von euch wissen was mögt ihr lieber Langhaar oder Kurzhaar?

?

Was mögt ihr lieber Langhaar oder Kurzhaar Schweinis?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21.10.2004
  1. Langhaarschweinis

7 Stimme(n)
    77,8%
  2. Kurzhaarschweinis

2 Stimme(n)
    22,2%
  1. #1 Melanie, 01.10.2004
    Melanie

Melanie Guest

Hallo zusammen!

Wollte mal von euch wissen was mögt ihr lieber Langhaar oder Kurzhaar?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 01.10.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Melanie!

Süß sind sie alle :-) . Nur ich bin mehr der Kurzhaarfan ;) .

4. Diana

Diana Guest

Ich habe Beide, finde aber die Langhaariges schöner!

5. #4 Flipper, 01.10.2004
    Flipper

Flipper Guest

Hallo,
    wir sind absolute Langhaarfans! Meine Lieblinge sind Peruaner, meinem Schatz habe es die Texel besonders angetan. Aber auch unsere Shelties und das Coronet sind herzallerliebst und in Angoraknuffel könnte ich mich auch immer wieder vergucken :)
    Kurzhaarschweine sind zwar auch süß, hier würde aber keines einziehen.....

Gruss Flipper

6. Nicky

Nicky Guest

Hi,

vom Charakter her bin ich absoluter Kurzhaar-Fan ;-) Also, vor allem Glatthaar. Ist aber sicher Zufall, dass meine Glatthaar bzw. GH-Mischlinge alle etwas verrückter waren als die Langhaarigen. Bei mir ist es eher so, dass ich auf GH stehe, weil alle Leute um mich rum immer behaupten, die seien so häßlich :ohnmacht:

Bei Eddie habe ich immer gehört: "Naja, schön ist er ja nicht" - so oft, dass ich ihn schöner als alle anderen Schweinchen fand (und immer noch finde...).

Mein nächstes Schweinchen (das hoffentlich noch laaaaaange auf sich warten lassen muss!) wird auf jeden Fall ein GH, wenn ich auch Probleme auf mich zukommen sehe, weil es einfach kaum noch welche gibt in meiner Umgebung! Und in die Zoohandlung gehe ich ja nicht mehr.

LG
    Nicky

7. #6 LadyDana, 01.10.2004
    LadyDana

LadyDana Guest

Ich :heart: Langhaarmeeris.
    Die einzigste Rasse mit der ich mich überhaupt nicht anfreuden kann sind Glatt(Kurz)haar Meeris.

8. #7 whenyousleep, 01.10.2004
    whenyousleep

whenyousleep Guest

Hi!
    Ich mag lieber langhaar

9. Anima8

Anima8 Schweinchen-Guru

Kurzhaarmeeris!

Whity ist die zweite Ausnahme, aber höchstwahrscheinlich auch die letzte.

10. Löne

Löne Guest

oh gott kurz bitte!!!!!

flockis haare sind soooo doooooof ^^
    ich hab sie natürlich trotzdem liep, aber die haare müssten echt nicht sein, also weitere will ich wirklich nicht, außer mal ein lunkarya :D

11. bsc

bsc Guest

ich mag die kurzhaarigen wesentlich lieber. da erkennt man wenigstens die form des schweinchens genau :D und man weiss immer sofort, wo vorn und hinten is ;)

12. #11 MeerieSandra, 03.10.2004
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

Ich finde alle total süß,doch Langhaar finde ich irgendwie schöner.
    Doch ich habe beide "Rassen" zu Hause und habe alle ganz doll lieb:D meine lieblingsrassen sind Peruaner,Rosetten und am. und englisch Crested.:hüpf:

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Cathleen1971, 04.10.2004
    Cathleen1971

Cathleen1971 Guest

Kurzhaar, hab aber 2 x Langhaar *gg*, aber man kann sie ja kurzschneiden (immer mit einer Schere bewaffnet bin) ...

Aber ich hätt am allerliebsten eine Rosette bzw. einen Mix aus eben dieser ....

Geht ja nich immer nach wollen, sondern nach "anspringen" *gg*, siehe meine kleine Blümchen *froi*, jeder denkt, sie wär ne Rosette, isse aba nich , sieht nur so aus wie eine dank der Schere und Oskar sieht auch eher aus wie ein Glatthaar mit kurzen Locken *fg*

15. Nicky

Nicky Guest

:D Kommt mir doch bekannt vor!

Thema:

Was für Schweinis mögt ihr lieber Langhaar oder Kurzhaar?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden