Was für "Fan-Artikel" habt ihr von euren Schweinchen?

Diskutiere Was für "Fan-Artikel" habt ihr von euren Schweinchen? im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich muss ja gestehen, ich mag es meine Schweinchen auf irgendwelchen Sachen draufgedruckt zu sehen ;) So hab ich mittlerweile eine Tasse, einen...

1. #1 Fellkugel, 21.04.2012
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Ich muss ja gestehen, ich mag es meine Schweinchen auf irgendwelchen Sachen draufgedruckt zu sehen ;)

So hab ich mittlerweile eine Tasse, einen Kissenbezug mit einem Schweinepo ;), Stöpsel-Duschgel und eine Baumwolltasche hatte ich auch mal, die allerdings leider die Wäsche nicht überlebte.

Jetzt denke ich drüber nach mir noch einen Collegeblock drucken zu lassen mit einem netten Gruppenfoto!

Habt ihr auch "Fan-Artikel" ?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timubbi, 21.04.2012
    Timubbi

Timubbi Guest

Tassen, Kalender, Lesezeichen, Bild auf Leinwand,....:D

4. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Ich hab ein Kissen ( Geschenk von Simone Kl. ), eine Tasse ( Geschenk von Smulan ) Aufkleber ( Geschenk von mir :D ) jeweils mit Lupo drauf, dann hab ich gezeichnete Bilder in A4 ( von Kati ) und Filzies ( weiß ich leider den Namen nimmer ) in Mimiformat jeweils von meiner Erstausstattung an Meerschweinchen, ein Fotobuch ( ebenfalls mit der Erstausstattung ) Aufkleber mit "I love my Meersäule.
    Und ich bin immer auf der Suche nach mehr :-)

5. #4 Manu911, 22.04.2012
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Ich hab mir meine selbst nachgebaut und bemalt :D

Gloria

Ronja

Hägi

Habe bis auf Peches und Glory aber alle hier :)

Dazu habe ich noch 2 Tassen die ich geschenkt bekommen habe mit meiner Bande drauf, mehrere Kalender die ich mir habe drucken lassen, 2 Bilder von Kati *hach*, Weihnachtsbaumanhänger aus Filz in Optik meiner Bande etc.

6. #5 carmen3195, 22.04.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

@manu 911

gott wie süß

ich hab auch ne menge zeugs,
    tassen, figuren, plüschmeerlis, türschilder, kerzenständer, kreditkarte

7. #6 Simone Kl, 22.04.2012
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hi,

ich hab ein paar Tassen, noch 2 Figuren (die zum Verkauf stehen), 2 Kalender (einen davon hab ich von 'ner Freundin bekommen), noch 3 Schlüsselanhänger (wo ich auch nicht so richtig weiß, wohin damit), ein paar gezeichnete Bilder im Meerschweinchenzimmer (die aber im Sommer alle abgenommen werden), und von meinem verstorbenen Duplo hab ich mir 'ne Geldbörse machen lassen, die auch täglich in Benutzung ist.

8. #7 Melanie, 22.04.2012
    Melanie

Melanie Guest

ich habe ein paar Tassen, Plüschmeerlis und ein Mousepad und ein Wandkalender.

9. #8 Littleknown, 22.04.2012
    Littleknown

Littleknown Schweinchen-Häuptling

Ganz ehrlich, ich hab nix. Keine Plüschtiere, Figuren, Bilder an der Wand oder ähnliches! Ich mag sie mir gern in ihrem Bau betrachten und ich bin begeistert von der lebendigen Version. Irgendwie wäre es dann doch etwas viel Schweinchen für mich, wenn sie an der Wand hängen, in der Vitrine stehen oder ähnliches. So süß sind eh nur die Originalen!

10. #9 schweinchenfee, 22.04.2012
    schweinchenfee

schweinchenfee Schweinchen-Senior

Ich habe ein Plüschmeeri das meinen "Blake" total ähnlich sieht und den Meerschweinkalender 2012.

11. Olli

Olli Schweinchen-Kenner

:top: Bei mir auch so.

12. #11 Pfötchen, 22.04.2012
    Pfötchen

Pfötchen Guest

Ich hab eher wenig Schweinisches (meinen Sammelzwang leb ich bei den Schnecken aus :verlegen: an die 100 Stück... ). Meine haben nur 2 Futterschüsseln mit Meerschweinmotiven, einen Sticker hab ich mit "Meerschweinchenfreund" und an der Wohnzimmertür ein Türschild mit Schriftzug "Hier wache ich" + mit einem Wachmeerschweinchen (mit Stachelhalsband & Futternapf auf dem "Killer" steht :rofl:), das an der Wand Strichliste führt, wieviele Katzen, Postler und Einbrecher schon in den Genuss der Kontaktaufnahme kamen :D

13. Dobbit

Dobbit Schweinchen-Guru

Hallo,

ich habe einen Napf mit allen meinen Schweinchen drauf (Geschenk von meinem Bruder), einen Kopfkissenbezug mit Speedy und Krümel (Geschenk von ehemaligen Klassenkameradinnen), ein 100-Seitenfotobuch (Geschenk von meiner Mutter), eine Stofftasche mit Keira (Geschenk vom letzten Weihnachtswichteln) und eine kleine selbstgeformte Keirafigur, die ich leider nie beenden konnte...

LG
    Dobbit

14. #13 Meerlinchen, 22.04.2012
    Meerlinchen

Meerlinchen Schweinchen-Senior

Ich hab zwei Plüschtiere, eines geschenkt, eines gekauft und ein paar Poster in der Wohnung.

Ich überlege, mir eine Kaffeetasse anzuschaffen, aber eigentlich hab ich schon genug Mieze und Star Trek Tassen...:nuts:

15. #14 schweinchenfee, 22.04.2012
    schweinchenfee

schweinchenfee Schweinchen-Senior

Ich überlege mir grade irgendwann mal eine Fototasse mit meinen Lieblingsschwein machen zu lassen:-) mit "Blake":heart:

16. #15 HikoKuraiko, 22.04.2012
    HikoKuraiko

HikoKuraiko Schweine-Bändiger

Ich hab auch keine Fan-Artikel von meinen süßen. Werde mir höchstens bei Gelegenheit mal von jedem ein Foto sowie von jeder Gruppe ein Gruppenbild einrahmen lassen und das wars dann auch. Evtl. wirds dann irgendwann mal mehr aber das glaube ich kaum. Wobei ne Tasse und ein Kissen echt nicht schlecht wären *grübel*

17. #16 Schneiderlein, 23.04.2012
    Schneiderlein

Schneiderlein Guest

Meine verstorbenen hängen in einem schönen, großen Rahmen im Wohnzimmer. Ein kleines Bild gibts dann noch auf dem Nachtschrank.
    Und als ich im Krankenhaus war, kam dieses kleine Bild mit.
    Jetzt muß ich mal darüber nachdenken, eine Erinnerung meiner jetzigen festzuhalten. Bild muß her, wir vergessen zu schnell.

18. #17 Simone Kl, 23.04.2012
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Nöö, im Herzen sind sie alle :heart: . Nur wer vergessen wird, ist wirklich tot.

19. Sagrei

Sagrei Guest

Zählen Heu und Stroh in den Klamotten als Fanartikel? :gruebel: Dann hab ich jede Menge!

Aber gerahmte Bilder und Co hab ich nicht.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nena2206, 23.04.2012
    nena2206

nena2206 Gebrauchtschweinbesitzer

Oh was für Figuren hast du denn noch ???? :D

Also ich sammle alles was mit Meeris zu tun hat, egal ob Textilien, Figuren, Bilder, Postkarten, Poster, Mousepads, Schilder, Lesezeichen, Kulis, usw... Überall wo ein Meeri drauf oder drin ist das muss ich haben.

Hab schon ne hübsche Sammlung zusammen, vorallem Kalender :D

22. Niesy

Niesy Guest

Ich hab eigentlich auch keine "Fanartikel".

Habe meinem Freund, meine Tante und meiner Mum zu Weihnachten ein Bild von mir mit den Schweinchen geschenkt, das Bild von meiner Mum steht natürlich jetzt hier im Wohnzimmer.
    Ansonsten habe ich noch hier bei mir im Zimmer ein Bild von meinem verstorbenen Matico hängen.
    Das wars...

LG:wavey:

Thema:

Was für "Fan-Artikel" habt ihr von euren Schweinchen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden