Was für eine Farbe hat Henry?

Diskutiere Was für eine Farbe hat Henry? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; [IMG] Henry kam heute nach drei Jahren Vermittlung wieder zurück zu mir. Ich hab ihn damals als lilac-gold-weiß vermittelt, aber ist er das...

  1. #1 Californiadream, 20.08.2011
    Californiadream

    Californiadream Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    23
    [​IMG]

    Henry kam heute nach drei Jahren Vermittlung wieder zurück zu mir. Ich hab ihn damals als lilac-gold-weiß vermittelt, aber ist er das wirklich? Sieht für mich irgendwie nach safran oder so aus?!

    Das war Henry, als er auszog:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lene

    Lene Fellschnütchenbesitzer

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    4.331
    Zustimmungen:
    17
    Ich würd lilac-gold-weiß sagen. Sieht für mich schon nach nem hellen Taubenblau aus und für Safran wärs mir zu auch zu "dunkel".

    Süüüß isser! :heart:
     
  4. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.582
    Zustimmungen:
    344
    Lilac Safran Ws
    Aber nicht wirklich sauber gezogen. Gibt es auch keinen, der länger nur LSW.

    Sie sind alle aus den SPWs, LGWs, LBWs, ......und somit schwimmen die Farben dann was das Lilac betrifft und auch die Rot-Reihe.....

    :wavey:
     
  5. #4 Californiadream, 20.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011
    Californiadream

    Californiadream Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    23
    also irgendwie....ja, ich könnte mich mit lilac-gold-weiß nicht anfreunden, er ist einfach zu hell....im lilac aber auch im gold.... mir schoß sofort safran in den Kopf - aber ich kenne mich da ja nicht so aus.

    Heidi, was bedeutet Ws.? Weiß?
    LSW?
    LGW?
    SPW?-> sepia-weiß?

    sauber gezogen wäre auch lustig, bei einer Vermehrung mit 42 Tieren, die wild durcheinander rennten*hihi*.

    Danke.

    hier noch ein Bildchen, er ist wirklich toll, dabei kann ich weder Rosette noch diese Farben besonders leiden*grins*
    [​IMG]
     
  6. #5 Fellkugel, 20.08.2011
    Fellkugel

    Fellkugel Guest

    Von farben habe ich keine ahnung aber er ist ne echte Schönheit :heart:
    Hat schon wieder Traumschweinpotential für mich!
     
  7. #6 Heidi*, 20.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011
    Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.582
    Zustimmungen:
    344

    Antworten in kursiv :D
    Auf dem Bild wirkt es dann wieder wie: LGW

    Na, ...ist :angel:



    :rofl::rofl:


    so, und fett.
     
  8. #7 Californiadream, 20.08.2011
    Californiadream

    Californiadream Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    23
    gecheckt.
    aber die letzten Sätze von dir jetzt im neuen Text - hä? du schreibst so verwirrend*grins*
    ich müsste mal eines ohne Blitz machen, weil eigtl. ist er in echt heller.
    gut, dann weiß ich das, ist ja letztendlich auch egal.
    Henry zieht morgen schon wieder aus :D. Der arme Kerle, aber das wird dann für immer sein.
     
  9. #8 Californiadream, 21.08.2011
    Californiadream

    Californiadream Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    23
    Henry sucht doch noch ein Zuhause.
     
  10. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.582
    Zustimmungen:
    344
    jaja :rofl: bin ich bekannt für ..... mein Markenzeichen.
     
  11. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Mady

    Mady Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    18
    also auf dem ersten bild eher safran; auf dem letzten eher gold.. XD
    ich würd ihn sofort nehmen... u.u' aber ich hab ja noch nen kastraten (*hust* mimöschen wohl eher)
     
  13. #11 Californiadream, 21.08.2011
    Californiadream

    Californiadream Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    23
    ich mach nochmal ein bild bei hellem Licht ohne Blitz, er hat wirklich ein wunderschönes helles gelb, okker, creme wie auch immer....eben safran.
     
Thema:

Was für eine Farbe hat Henry?

Die Seite wird geladen...

Was für eine Farbe hat Henry? - Ähnliche Themen

  1. Farben auseinanderhalten?

    Farben auseinanderhalten?: Wie gesagt, ich plane, wieder mit der Haltung von Meeris anzufangen. Da ich bisher "nur" Not- bzw.Abgabetierchen hatte, habe ich mich vorher nie...
  2. Meerschweinchen verändert farbe

    Meerschweinchen verändert farbe: Hallo, Hatte das jemand von euch schon mal beobachtet ? Mein Fry hatte bei der Geburt und also sag ich mal als Kind ganz hellbraunes Fell. Aber...
  3. Welche Farbe ?

    Welche Farbe ?: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, welche Farben die 4 haben bzw wie man sie nennt. Vielleicht wisst ihr es ja ? :) Danke schonmal
  4. Gentabelle erstellen

    Gentabelle erstellen: Hi! in meinem persöhnlichen Intresse und auch bestimmt im Interesse vieler anderer Meerschweinchen Liebhaber/Züchter usw. möchte ich mit eurer...
  5. Frage zu Farbe ect.

    Frage zu Farbe ect.: Heute morgen vor dem ausmisten habe ich 2 kleine neue Schweinis im Stall entdeckt. Das die Sau tragend zu mir kam, weiss ich... (habe zu dem...