Was für ein Wurf *ohmacht*

Diskutiere Was für ein Wurf *ohmacht* im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, den G-Wurf vom 26.04. hatte ich Euch schon ja vorgestellt. Darunter waren 2 Sorgenkinder, die aber wahrscheinlich über den Berg sind....

1. #1 honeyisses, 16.05.2010
    honeyisses

honeyisses Guest

Huhu,

den G-Wurf vom 26.04. hatte ich Euch schon ja vorgestellt. Darunter waren 2 Sorgenkinder, die aber wahrscheinlich über den Berg sind. Nachdem sie zu Anfang nur zögerlich zugenommen und oft im Gewicht stagniert haben, legen sie nun täglich zu.

Wüsste ich es nicht besser, dann würde ich behaupten, sie sind von unterschiedlichen Müttern :rofl: Aber seht selbst

leider hat immer irgendeiner mit dem Kopf gezuckt und es gibt kein wirklich scharfes Bild :autsch:

von links nach rechts

gentle giant 315 g
    goofy 256 g
    give me five 119 g
    gaylord 112 g

Goofy ist wohl der einzige, der sich "normal" entwickelt. Wo gentle giant mal hin will, weiss ich auch nicht so richtig :eek2:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Belinda, 16.05.2010
    Belinda

Belinda Guest

Das ist EIN WURF???????????????? Ich fasse es nicht:ohnmacht:
    Einzigartig irgendwie....

4. ThulMo

ThulMo Guest

Faszinierend!

5. #4 Schweinchen4ever, 16.05.2010
    Schweinchen4ever

Schweinchen4ever 1x Schwein, immer Schwein

:eek: Das ist ja der Hammer. Schon eigenartig wie die Kleinen Mäuse so unterschiedlich weit sein können.

Ich drücke für alle 4 die Daumen:angel:

6. #5 Biensche37, 16.05.2010
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Das ist ja mal ein krasser Unterschied.

bine

7. #6 gummibärchen, 16.05.2010
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

:eek: Heftig!

8. laurer

laurer Guest

ich dachte erst die weiße is die mama :rofl:

da haste ja was produziert...meinen glückwunsch :)

9. #8 bbyoungcare, 16.05.2010
    bbyoungcare

bbyoungcare Guest

Wow, ich wusste gar nicht, dass aus einem Wurf so unterschiedliche Gewichte rauskommen können!!!!!
    Die weiße sieht echt aus wie die Mutter :-)
    Aber sie sind trotzdem seeeehr hübsch:wusel:

10. Pinky

Pinky Guest

Genialst!
    Ist echt unglaublich...

Hab mir grad alle einzeln auf deiner Hp angeguckt... :nut::heart::nut::heart::wah::heart:

11. bettie

bettie Guest

Gentle ist toll: heart:

Ein umwerfender Wurf. :eek2:

12. #11 Schweinemama, 16.05.2010
    Schweinemama

Schweinemama Guest

das ist ja wirklich einzigartig!!! Ich drücke vorallem den beiden kleineren gaaaanz feste die Daumen :-)

13. #12 sumsehummel, 16.05.2010
    sumsehummel

sumsehummel Guest

:eek: Ups! Das sieht ja mal stark aus...
    Aber warum GAYLORD?! :rofl: Armer Kerl!

14. Tanja

Tanja Guest

Also den Namen "Gaylord" solltest du vielleicht noch einmal überdenken.

Ansonsten sehr süße Babys.:heart:

15. #14 bollerjahn, 16.05.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

*gg* ist ja süß:angel:

Und: Wow, der weiße Teddy ist zum Knutschen:bussi:

16. #15 Britta30, 16.05.2010
    Britta30

Britta30 Schweinchen-Häuptling

Absolut traumhaft die 4.

kann man sich ja richtig verlieben.
    Paß gut auf Sie auf.

Liebe Grüße
    Britta

17. #16 honeyisses, 16.05.2010
    honeyisses

honeyisses Guest

Danke für die Blumen :angel:

Nur der Vollständigkeit halber: von links sind Nr. 1,2, und 4 Jungs. Nur Nr. 3 ist ein Mädel. So groooße Gewichtsunterschiede in einem einzelnen Wurf hatte ich wirklich noch nie. Aber es kommt keine andere Mutter in Frage ;-)

Ein Schelm ist, wer das böses denkt - bei dem Namen. Gaylord ist ein alltertümlicher Vorname :fg: und trifft den kleinen Burschen in jeder Hinsicht zu 100 % :wah:

18. Tanja

Tanja Guest

Naja, aber es steckt halt auch die andere Bedeutung drin, die im Kern nicht sehr nett ist:

wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Gaylord

"Die kompositive Verknüpfung der Wörter gay und Lord verleitet dazu, den Namen als „Schwulenfürst“ bzw. „schwuler Fürst“ zu verstehen. In den 1980er Jahren wurde Gaylord und Abwandlungen wie Lord of the Gays („Herr/Herzog der Schwulen“) oder auch Duke of Queerdom („Herzog des Seltsamenreichs“) als Beleidigung auf us-amerikanischen Schulhöfen populär.[19] Dahinter steckt die Vorstellung, dass Schwule eine komplexe Hierarchie aufgebaut hätten und die betreffende Person wurde jeweils als ihr Anführer portraitiert. Es ist damit auch eine Steigerung der abwertenden Verwendung von gay und wird auch bei als besonders effeminiert angesehenen Personen verwendet, bei denen alle zugesprochenen Vorurteile besonders stark zu finden sein sollen."

19. #18 Fränzi, 16.05.2010
    Fränzi

Fränzi Guest

Vielleicht nicht von unterschiedlichen Müttern, aber aus unterschiedlicher Bedeckung, d.h. die beiden Kleinen, die ja offenbar auch nach der Geburt recht grosse Probleme hatten, sind aus einer späteren Bedeckung (ich hoffe, Du hattest die Frau Mama immer nur bei einem einzigen Bock, oder;)) und waren somit bei der Geburt etwas weniger entwickelt als die beiden grossen.

Beweisen kannst Du das natürlich nicht, aber es würde in meinen Augen diese frappanten Unterschiede und die Start-Schwierigkeiten erklären.

Gentle Giant ist ja sicher schon kastriert, oder?

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 honeyisses, 16.05.2010
    honeyisses

honeyisses Guest

Logisch, dass meine Mädels immer nur bei einem Bock sitzen :nut: Gegen diese Theorie spricht außerdem, dass die Geburtsgewichte keine 10 g auseinander lagen. Woran diese extreme Entwicklung liegt weiß ich übrigens auch, denn ich beobachte all meine Tiere täglich ;-) Aber das sollte hier nicht das Thema sein.

Warum sollte ich gentle giant kastrieren lassen?

22. #20 honeyisses, 16.05.2010
    honeyisses

honeyisses Guest

Danke für den Hinweis, ich weiß um diese Bedeutung ;-) Deshalb ja auch meine ironisch gemeinte Antwort :engelteufel:

Thema:

Was für ein Wurf *ohmacht*

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden