Was für Büsche in neues Aussengehege?

Diskutiere Was für Büsche in neues Aussengehege? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich bin grad dabei mein Aussengehege auf ca 15qm erweitern mit meinem Männe und meinem Vater, die Meerschweinchen haben ca 11qm Auslauf frei zur...

1. Vany

Vany Guest

Ich bin grad dabei mein Aussengehege auf ca 15qm erweitern mit meinem Männe und meinem Vater, die Meerschweinchen haben ca 11qm Auslauf frei zur Verfügung, nur leider sieht der so leer aus.
    Bin heute auf die Idee gekommen paar Büsche etc anzupflanzen.

Welche Büsche könnte ich anpflanzen? Und das wichtigste welche wachsen um die Jahreszeit noch und gehen nicht gleich ein wenns auf Herbst/Winter zugeht?

Gibt es irgendein spezielles Gras das sehr schnell wächst und zemlich hoch wird?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merlin

merlin Guest

Hi Vany,

Pampasgras ist nicht nur dekorativ, sondern ist auch die Hauptnahrung der wilden Vorfahren unserer Quieker. Ansonsten wären z.B. auch ein oder mehrere Apfel- bzw. Haselnussbäume von Vorteil. Bäume werde eh entweder im Frühjahr oder im Spätsommer / Herbst gesetzt. Bäume bieten zusätzlich die Möglichkeit von Schatten im Sommer.

Gruß, Bernd

Thema:

Was für Büsche in neues Aussengehege?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden