Was erfrischt bei der Hitze?

Diskutiere Was erfrischt bei der Hitze? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen Was kann ich meinen Schweinchen und Ninchen ,außer Gurke,erfrischendes zum Fressen geben. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps...

1. Alias

Alias Guest

Hallo zusammen
    Was kann ich meinen Schweinchen und Ninchen ,außer Gurke,erfrischendes zum Fressen geben. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Wäre euch sehr dankbar.
    LG Carmen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sahara64, 23.08.2011
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Ganz klar - Wassermelone!

4. #3 Schweinchenfan, 23.08.2011
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

vielleicht Tomaten, sind auch sehr wasserhaltig.
    Meine haben heute auch Gras bekommen - am Morgen noch taufeucht gesammelt und um Mittag herum verfüttert.
    Die paar Stunden bis zum Verfüttern hab ich es im kühlen Keller aufbewahrt in einer großen Tupperdose mit Einsatz u. Deckel locker oben drauf.

5. Alias

Alias Guest

Dürfen die Ninchen auch alles von der Wassermelone fressen? Also mit Schale. Die Schweinchen dürfen das ja,wenn ich richtig informiert bin.

6. #5 schweinchenjulia, 23.08.2011
    schweinchenjulia

schweinchenjulia Guest

Gurke hast du ja schon genannt. Ansonsten Melone, vorallem Wassermelone, meine fressen auch gerne Stangensellerie (Blätter noch leicht feucht vom Waschen) und Paprika.

Ich nehm mal an, dass die Ninchen auch die Schale der Melone dürfen. Davor eben abwaschen...

7. bettie

bettie Guest

Genau, hab auch Salat und Sellerie frisch gewaschen und ohne trocknen ins Gehege gelegt, als es so heiß war. :)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Alias

Alias Guest

Danke für eure Tipps:danke:.Ich hab jetzt,u.a.,auch Paprika gekauft.Dürfen die davon auch alles,also mit Körner und Innenleben.Bis jetzt hab ich das alles rausgemacht,weil ich mir nicht sicher war.
    LG carmen

10. Jack

Jack Guest

Die Körner und den Stiel solltest Du entfernen. Das bekommt ihnen nicht.

Thema:

Was erfrischt bei der Hitze?

Die Seite wird geladen...

Was erfrischt bei der Hitze? - Ähnliche Themen

1. Hitze bei Ausenhaltung

Hitze bei Ausenhaltung: Hallo! Hab ja wie ihr vielleicht wisst 11 Meerschweinchen in ganzjähriger Ausenhaltung. Nun zu meinem Problem! Meine Meerschweinchen reagieren auf...
  2. Hitze Welle

Hitze Welle: Hallöchen, Im Moment ist es sehr sehr warm bei uns und deshalb wollte ich fragen ob ihr irgendwie Tipps für unsere Ninis gegen die wärme habt....
  3. Diese HItze, puuh

Diese HItze, puuh: Was machen Eure Schweinchen bei der Hitze??? Peppi liegt faul auf der Couch...... [IMG] und Elvis faul in der Hängematte [IMG] (Fotos von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden