Was bin ich???

Diskutiere Was bin ich??? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, ich bin ja immernoch am rätseln was für ein Schwein das ist, soll ein Langhaar/Langhaarmix sein oder werden. Ich tippe ja auf Sheltie,...

1. #1 Hi Du Nase, 06.04.2006
    Hi Du Nase

Hi Du Nase Guest

Hi,

ich bin ja immernoch am rätseln was für ein Schwein das ist, soll ein Langhaar/Langhaarmix sein oder werden.

Ich tippe ja auf Sheltie, lasse mich aber gerne etwas besseres belehren, also auf zum lustigen Schweineraten, Was ist er?

Kann mir jemand helfen? Prinzipiell ist es mir egal was für ein Schwein es ist, aber wenn ich ich hier schon die Möglichkeit hab...........!

Danke
    Gruß Alex

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isaro

Isaro Guest

Hallo!
    die bilder sind leider etwas unscharf...
    doch auf grund der nasenform im zweitem bild würde ich auch auf sheltie tippen.
    die haare erscheinen mir jedoch ein wenig kurz...
    hm, naja, bin ja auch kein züchter :lach:
    das erste foto erinnert mich übrigens an meine daisy, die ist jedoch ein crested :D

4. #3 oerleninchen, 11.04.2006
    oerleninchen

oerleninchen Guest

Ich würde sagen, sie ist ein Sheltie-Mix (wahrscheinlich Glatthaar). Als Sheltie hätte sie in der Größe schon längere Haare.

LG, Elena

5. Shamu

Shamu Guest

... es scheint ein Mix-Schweinchen zu sein, mit Sheltie drin, wahrscheinlich Glatthaar-Sheltie.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was bin ich???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden