Was basteln

Diskutiere Was basteln im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; ich hsb irgendwie lust etwas zu basteln aber ich weis net was das neue ausengehege für die halbjährige ausenhaltung bauen wir erst wenn es etwas...

1. #1 mareile, 19.03.2011
    mareile

mareile Guest

ich hsb irgendwie lust etwas zu basteln aber ich weis net was das neue ausengehege für die halbjährige ausenhaltung bauen wir erst wenn es etwas wärmer drausen ist habt ihr nen paar vorschläge für mich (ich weis das es spät ist aber ich weis das ich morgen auch langeweile haben werde :ungl:)
    lg mareile

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yavanna, 19.03.2011
    Yavanna

Yavanna Guest

Ich habe heute beispielsweise einen (zugegeben sehr wackligen) Unterstand gebaut.

4. #3 Annette555, 20.03.2011
    Annette555

Annette555 Schweinchen-Junior

Bau doch was zum Spielen für die Wutzen. Z. B. ein Öttbrett oder einen Gurkenbaum. Such mal, da gibt es schon viele Threads zu.

5. bettie

bettie Guest

Futterbäume oder Unterstände sind doch eine gute Idee. Kann man immer gebrauchen! :)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was basteln

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden