warum werde ich nicht frei geschaltet?

Diskutiere warum werde ich nicht frei geschaltet? im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ca. 14 Uhr habe ich mich registriert und warte auf Freischaltung. In der Zwischenzeit habe ich versucht auf ein Thema zu antworten...

1. JuNi2

JuNi2 Guest

Hallo,

ca. 14 Uhr habe ich mich registriert und warte auf Freischaltung.
    In der Zwischenzeit habe ich versucht auf ein Thema zu antworten und nun muss ich mich abmelden um überhaupt was sehen/lesen zu können hier im Forum...

Ist das normal?

Ich möchte mich erstmal nur informieren, überlege Meeris aufzunehmen, möchte mich aber vorab belesen.

Würde mich gerne hier austauschen, nur fehlt die Freischaltung. :-P

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Hallo JuNi2,

zur Zeit werden in unserem Forum aufgrund von einigen SPAMWELLEN die wir hier in letzter Zeit zu verzeichnen hatten alle Neu Anmeldungen von Hand freigeschaltet, dies wird normalerweise zeitnah von einem der ADMINs vorgenommen, nun haben wir alle auch ein Leben außerhalb des Forums, deshalb Bitte ich dich noch um etwas Geduld, ich werde deine Bitte auf Freischaltung weiterleiten, sobald einer der ADMINs on ist wird er/sie sich darum kümmern.

LG Eliza

4. JuNi

JuNi Schweinchen-Junior

Vielen Dank für die Info. Es hat nun geklappt. Ich kenne das so nicht und war nur verwundert.

Dann werde ich mal stöbern gehen. :wusel:

Thema:

warum werde ich nicht frei geschaltet?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden