Warum Snoopy???

Diskutiere Warum Snoopy??? im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; :schreien: Mein kleiner Snoopy :schreien: Du warst so gesund, ein richtiger kleiner Kämpfer. Noch nie in den 18 Monate, die du gelebt hast,...

  1. Ina

    Ina Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    10
    :schreien: Mein kleiner Snoopy :schreien:

    Du warst so gesund, ein richtiger kleiner Kämpfer. Noch nie in den 18 Monate, die du gelebt hast, warst du einmal krank. Keine Milben nichts.
    Du warst so ein aktives Schwein und konntest nie lange stillsitzen, sondern warst immer in Bewegung :heart:

    Aber leider kam ich auf die dumme Idee dich kastrieren zu lassen :°(
    Ich wollte doch nur das beste für dich und hoffte, nach Carlis Tod, dir eine nette Partnerin dazusetzten. Das hättest du bestimmt toll gefunden.

    Doch leider hat anscheinend die TÄ geschlampt und die Wunde nicht richtig zugenäht, sodass der Darm rauskam :eek2:
    Obwohl der Darm schon draußen war, hast du dir niemals Schmerzen anzeigen lassen. Ganz lustig bist du weiter durch die Gegend getrippelt und auch auf meinem Arm im Auto, hast du nicht geqickt oder sonst was.

    Sogar die sehr riskante Not-Operation, den Darm wieder in den Körper zu tun, hast du so weit es geht, gut überstanden, mein kleiner Kämpfer.
    Doch am 06.10. um 4:30 konntest auch du nicht mehr kämpfen und bist selig eingeschlafen.

    Ich vermisse dich so, mein Engelchen :heart:
    Ich sitze hier wieder und weine. Wie die ganzen letzten 2 Tage...

    Ihr fehlt mir beide so. Es ist so komisch, wenn ich auf mein Hochbett klettere, um zu schlafen, und euch dann auch gute Nacht sagen will. Doch da ist kein Käfig mehr :schreien: Oder morgen und abends hab ich nach 8 Jahren Meeri-Zeit weiter den Drang euch essen zu machen, doch ihr seid nicht mehr da...

    Die Zeit mit euch was wunderschön, ich bin froh für jeden einzelnen Tag, den ich mit euch verbringen durfte :heart:

    Leider werde ich mir jetzt keine Meeris mehr anschaffen. Wenigstens in nächster Zeit. Ich ziehe ja bald aus und mache Au-Pair studiere im anderen Land und weiß nicht, was kommen wird.

    Hier bist du mit 4 Wochen
    [​IMG]

    Und hier ist dein letztes Foto am 01.10.05
    [​IMG]

    Ihr habt
    Das Gras grüner
    Den Himmel blauer
    Das Dach röter
    Den Sand gelber
    Die Pflanzen bunter
    Das Lachen fröhlicher
    Die Trauer tiefer
    und
    Das Leben schöner
    gemacht

    Danke!


    Ich liebe euch. Viel Glück auf der RBB zusammen vereint :heart:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frasi

    frasi Guest

    Es tut uns so schrecklich leid! :troest:

    Mach Dir keine Vorwürfe - Du hast das Beste gewollt
    und konntest ja nicht wissen, dass es nicht gut kommt.

    Es hat nicht sollen sein.

    In Deinem Herzen werden beide weiterleben und all die
    schönen Erinnerungen kann Dir niemand nehmen.

    Wir wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit
    und hoffen, dass Du bald wieder lachen kannst.
     
  4. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Ina,

    lass dich drücken...ich hab deine Berichte gelesen und du tust mir so furchtbar leid! :troest:
    Aber du darfst dur keine Vorwürfe machen...du wolltest das Beste für den Kleinen ( ich hab es genauso gemacht ) und wer konnte ahnen, dass das so furchtbar schief geht...
     
  5. #4 MinuteOfDecay, 07.10.2005
    MinuteOfDecay

    MinuteOfDecay Guest

    mir tut's auch unendlich leid für dich... :troest:

    ich weiss, wie du dich fühlst...ich musste ja vor kurzem erst meinen detlef gehen lassen...und davor meinen hund...

    irgendwie ist im moment echt der wurm drin :ungl:
     
  6. #5 Susan Lewis, 07.10.2005
    Susan Lewis

    Susan Lewis Guest

    Och nö. Nicht jetzt auch noch Snoopy. Es tut mir so leid. Aber mach dir keine Vorwürfe, du hast ja das beste für ihn gewollt. Und du konntest ja nicht ahnen, daß so ein Tierarzt auch nur ein besserer Fleischer ist. Zumindestens ein teurerer. Ich find es so schlimm, wenn es den Kleinen ja gut ging und irgendjemand was an ihnen versaut.

    Ich denke an dich. Kopf hoch, wenn du zurück bist von deiner Au pair Zeit, dann kannst du dir wieder Schweinchen holen. Auch wenn es nicht die gleichen sind.

    Gruß
    Susan
     
  7. Karima

    Karima Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    0
    Es tut mir so leid für Euch !

    Ich kann es Dir ja nur zu gut nachfühlen.

    Im ersten Moment habe ich auch mir die Schuld gegeben. Aber es ist Unsinn! Du wolltest nur das Beste für ihn: Die schönste Gesellschaft, die Man(n) sich als Schweinchen vorstellen kann !

    Habe es schon woanders geschrieben. Michels Züchterin hat mir gestern etwas sehr Schönes, Tröstliches gemailt: Sie trifft keine Schuld. Da wo er jetzt ist, wurde er dringender gebraucht als hier. Wer weiß, was seine Aufgabe dort ist ?! Aufgrund dieses Gedankens tut es zwar nicht weniger weh, aber es macht den Schmerz erträglicher, finde ich. Gute Reise kleiner Snoopy !

    Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt ohne und vielleicht ja auch später wieder mit Meeris.

    LG Andrea
     
  8. #7 Lady1983, 07.10.2005
    Lady1983

    Lady1983 Guest

    Hey, es tut mir so schrecklich leid, was mit deinem Süßen passiert ist! Fühl dich ganz doll gedrückt :troest: :troest: :troest: :troest:
    Wenn ich solche TA kenne, würde ich sie verkalgen, dasist doch echt zum :kotz:


    Der arme kleine, war soo tapfer!!

    Komm gut an süßer SNOOPY!
     
  9. Judith

    Judith Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Ina,

    es tut mir so leid das Dein kleiner Snoopy gestorben ist :runzl: :runzl: :runzl:

    Ich kann auch verstehen das Du Dir im ersten Moment Vorwürfe machst, aber das solltest Du nicht, Du kannst nichts dafür und hast nur sein Bestes gewollt! Fühl Dich gedrückt :troest: :troest:
     
  10. #9 Fujeany, 07.10.2005
    Fujeany

    Fujeany Guest

    Tut mir total Leid...:troest: :aehm:
    Fühl dich lieb gedrückt :troest:

    lg
     
  11. #10 SchweinchenMama, 07.10.2005
    SchweinchenMama

    SchweinchenMama Guest

    :runzl:

    Ich bin in Gedanken bei Dir Ina. Ich versteh es nicht...

    So ein liebes Schweinchen auf dem Foto.... und so ein liebes Gedicht, was Du geschrieben hast....

    Ich weine mit Dir :runzl:
     
  12. #11 Eva Hennenberger, 07.10.2005
    Eva Hennenberger

    Eva Hennenberger Guest

    .....ich kann mich nur den Anderen anschließen, feste drück :troest:

    Ich hoffe er kommt gut auf der RBW an und lässt es sich dort gut gehn.
    Das mit dem Arzt war schon doof :uhh:

    Alles Liebe
    Bussy, Eva
     
  13. Chelly

    Chelly Guest

    Ach, das ist sooo traurig. Fühl dich fest gedrückt, Ina. :troest: Und mach dir keine Vorwürfe.
    Kleiner Snoopy, hab viel Spass auf der Regenbogenwiese.
    Mitfühlende Grüsse
    Chelly
     
  14. #13 Lina1020, 08.10.2005
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    Habe es gerade erst gelesen und bin total geschockt :runzl: Es tut mir so wahnsinnig Leid :runzl: Lass dich mal ganz dolle trösten :troest:
     
  15. #14 Zuckerwatte, 08.10.2005
    Zuckerwatte

    Zuckerwatte Guest

    :schreien: :runzl: :schreien: :runzl: :schreien: :runzl: :schreien: :runzl: !!! Es tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leid um deinen Snoopy!!! Du hast alles für ihn getan hättest sogar stress mit deinen Eltern riskiert nur damit Snoopy nicht alleine sein muss u. jetzt sowas :schreien: :schreien: :schreien: . Fühl dich von mir ganz ganz doll gedrückt Du arme :troest: :troest: :troest:


    lg Jenna
     
  16. #15 Schwarze Braut, 08.10.2005
    Schwarze Braut

    Schwarze Braut Guest

    Liebe Ina!
    Ich drück dich ganz fest! Ich weiß wie du dich fühlst, aber gib dir keine Schuld!
    Deine beiden Wutzis sind im herzen immer bei dir! :troest: :troest: :troest:
     
  17. #16 Meerianne, 09.10.2005
    Meerianne

    Meerianne guinea-pig catering

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    415
    Liebe Ina,

    du hast das beste für dein Schweinchen gewollt, es sollte eine Partenrin kriegen. Und das ist nur mit Kastration möglich. Du darfst dir also keine Vorwürfe machen!!

    Ich wünsche dir viel Kraft, die Zeit ohne deine geliebten Tiere gut zu überstehen.

    Irgendwann hast wieder Zeit und Lust auf neue Schweinis. Die wirst du auch wieder lieben können.

    Lieben Gruß in Verbindung mit einer Umarmung, Anne :troest: :troest: :troest:
     
  18. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Animalia, 09.10.2005
    Animalia

    Animalia Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    624
    Hey Ina!

    Oh je, das ist ja wirklich herzzerreißend, was mit deinem Snoopy passiert ist :heul:...

    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen... und dem kleinen Snoopy ein schönes Leben auf der Regenbogenwiese! :troest:
     
  20. #18 Trampeldino, 12.10.2005
    Trampeldino

    Trampeldino Guest

    Liebe Ina,

    mache Dir keine Vorwürfe! Aber ich kann Dich sehr gut verstehen. Meine Lotte ist am Sonntag eingeschlafen, nachdem ich Samstag noch beim Nottierarzt war und ihr ewig viele Medikamente noch bis zu ihrem Tod eingeflößt habe. Das bereue ich jetzt, weil ich denke, dass sie das ja mehr gequält als geholfen hat! :scream: Aber man weiß es ja nie vorher, was richtig ist ... :troest:

    Liebe Grüße,Bianca
     
Thema:

Warum Snoopy???

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden