Warum sind Menschen so grausam?

Diskutiere Warum sind Menschen so grausam? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi ich bin fix und fertig meine Welt ist zerbrochen und ich weiß weder ein noch aus.:wein::wein: Ich bin heute morgen zu meinem Garten...

1. #1 ich1981, 13.04.2010
    ich1981

ich1981 Guest

Hi

ich bin fix und fertig meine Welt ist zerbrochen und ich weiß weder ein noch aus.:wein::wein:

Ich bin heute morgen zu meinem Garten gegangen (5 minuten Fußmarsch) dort bot sich mir ein Bild des Grauens.

Man hat sich Zugang geschaffen zu meinen Meerschweinchen und es war der Horror.

Es ist eine Steinhütte extra für meine Meerschweinchen und darin sind extra Buchten noch drin die mit Metallgitter bestückt waren die türen.Es sind alle Meerschweinchen getötet worden, es war ein reines Blutbad, ein Tier konnte es nicht gewesen sein da die Tür aufgebrochen wurde und auch die Buchten wurden aufgebrochen.:eek::eek::eek:

Ich habe sofort die Polizei gerufen und anzeige gegen Unbekannt gemacht.

Ich verstehe das nicht alle meine geliebten Tiere sind TOD ich hatte nur eine Hochschwangere Sau hier mit ihren 3 Babys da sie probleme machte. Meine Zucht ist hinüber aber bitte nicht falsch verstehen mir geht es nicht um die Zucht mir geht es um die Tiere und das dieses Schwein endlich gefasst wird.

Ich bin am ende.:wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein:

ich1981

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ulrike

ulrike Schweineliebhaberin

Oh Gott, wie schrecklich! Mir fehlen die Worte.

Ein Mensch, der charakterlich zu so etwas fähig ist, kann auch einen Menschen umbringen. Total verkorkst!

4. LeeZa

LeeZa Guest

Ach du Scheiße :eek::eek::eek::eek:

Lass dich mal drücken!! Das ist echt unfassbar, wie krank manche Menschen sein müssen. Nicht zu fassen. :schimpf:

5. #4 kleinerzoo, 13.04.2010
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Oh mein Gott!!!! Mir fehlen die Worte, es tut mir unendlich leid für dich. Die Anzeige war notwendig, auch wenn es dir deine Tiere nicht zurück bringt, aber mit viel Glück gab es ja Zeugen.

6. #5 Amy Rose, 13.04.2010
    Amy Rose

Amy Rose Schweinchen-Guru

Oh mein Gott, dass ist der Alptraum aller Tierhalter, dass tut mir so leid mir fehlen die Worte....:wein::wein::wein:

7. Maxi12

Maxi12 Guest

Oh Gott, das ist ja echt total krank! :eek2:
    Hoffentlich findet sich der/die Schuldige!

8. Dolce

Dolce Guest

Oh mein Gott nein..nein...warum nur? Wer tut denn sowas? Das ist unfassbar!!! Das muss die Hölle sein und ich kann Dir nur mein herzliches Beileid ausdrücken und Dir sagen dass Du Dich gedrückt fühlen sollst!!! :wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::

Diese Dreckschweine!!! Mörder!!! :schimpf:

9. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

:eek::eek:.....wie schrecklich....mir fehlen die Worte......

10. Dolce

Dolce Guest

Was um Gottes Namen haben die Tiere denn getan? Wie kann man das hilfslosen und unschuldigen Tieren nur antun? Was ist nur mit dieser Welt los????? :ohnmacht:

11. #10 ich1981, 13.04.2010
    ich1981

ich1981 Guest

Ich danke euch ich kann auch erstmal nicht in den Garten gehen, ich schaffe das nicht mein Gartennachbar vergräbt die Tiere und spritzt die Laube aus.

Ich habe ja einen Verdacht aber da muß ich enorm vorsichtig sein konnte ihn auch nicht bei der Polizei angeben, habe einen Gartennachbarn der gegenüber seinen Garten hat, der hat Kaninchen und Schlachtet diese selber und die Tiere schreien dabei immer so und ich habe ihm gesagt höre ich nocheinmal ein Ninchen schreien haue ich ihm den spaten über die Birne.

Vielleicht seine Rache ich weiß es nicht, die Polizei hat mir nur leider keine großen Hoffnungen gemacht.Aber es wird wohl bei uns in der Tageszeitung erscheinen da ich dort angerufen habe und ich habe nächste woche einen termin.

12. Dolce

Dolce Guest

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffentlich finden sie dieses Schwein!!!!!!!!!

13. #12 Meerlieversorger, 13.04.2010
    Meerlieversorger

Meerlieversorger Guest

Ich wünschte, dass sowas nie wieder irgendeinem armen Tier passieren würde, aber leider wird das wohl ein unerfüllter Traum-wunsch bleiben. :(
    Du Arme... alle tot...ich kanns niht fassen- WER TUT SOWAS? Dieser Mensch sollte selbst das erleben, was er diesen armen Tieren angetan hat! :schimpf:

14. #13 ich1981, 13.04.2010
    ich1981

ich1981 Guest

Hi

ich danke euch wirklich von herzen ich hätte sonst nicht gewußt wem ich das erzählen sollte.

Ich überlege auch ob ich aufhören soll mit der Meerihaltung oder ob ich nochmal bei null anfangen soll.

Den dort bringe ic meine Tiere im Leben nicht mehr unter wenn.

Ich fühle mich schuldig irgendwie ich hätte besser sichern müßen.

15. Dolce

Dolce Guest

Du hast keine Schuld...wer rechnet denn auch mit sowas?!? Hallo? Es sind Meerschweinchen, kleine hilflose Geschöpfe die sich nicht wehren können! Ich steh unter Schock und kanns einfach nicht fassen! Dir muss es furchtbar zumute sein...ich mag mir das garnicht vorstellen! :wein:

16. #15 kruemmelchen, 13.04.2010
    kruemmelchen

kruemmelchen Schweinchen-Senior

Ich denke, wenn es einer wirklich darauf abgesehen hat, hätte er das Gehege so oder so aufbekommen. Da musst du dir sicher keine Vorwürfe machen. Auch von mir mein herzliches Beileid, ich möchte mir sowas gar nicht vorstellen. Darf ich mal vorsichtig die Frage stellen, wieviele Meerschweinchen du eigentlich hattest?

Kopf hoch und LG, Sindy

17. #16 Meerlieversorger, 13.04.2010
    Meerlieversorger

Meerlieversorger Guest

Du bist nicht schuld! Du konntest ja nicht wissen, dass da so ein gestörter Typ rumläuft! Auch wenn du eher dagewesen wärst- hättest du bestimmt nichts tun können. Aber du hast noch deine Kleine- sie braucht dich jetzt- sie ist ja schwanger. Nur mut- du packst das.

18. #17 ich1981, 13.04.2010
    ich1981

ich1981 Guest

@kruemelchen ich hatte 20 Zuchttiere und 2 Liebhaber Tiere und die Sau die hier ist mit ihren 3 Babys.

Ich hoffe er bekommt seine strafe dieses alte miststück, ich könnte noch mehr schlimme Worte schreiben aber ich glaube dann fliege ich hier raus.

Wenn ich den erwische glaubt es mir dann bekommt der seine tracht prügel ich bin keine Frau die vielleicht respeckt hat ich bin ein gestandener Mann eigentlich aber wehe ich erwische den dann .......... !!!!

19. Dolce

Dolce Guest

Wenn es wirklich der war denn Du vermutest würde ich ihm auch die Hölle heiß machen!!! Sowas kann ja wohl nicht sein!!! Wie krank im Kopf ist der eigentlich dass es zu sowas grausamen fähig ist!!!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Meerlieversorger, 13.04.2010
    Meerlieversorger

Meerlieversorger Guest

Ich bin dabei-wann und wo? Scherz, ich hoffe er kriegt seine gerechte Strafe. obwohl für so einen ist keine Strafe hart genug!

22. #20 ich1981, 13.04.2010
    ich1981

ich1981 Guest

Das problem ist ich habe keine beweise das er es war, ich kann es nur vermuten da ich ihm ja ein dorn im auge war da ich ihn auch beim Gartenvorstand angezeigt habe wegen dem Schlachten da es bei uns in der Gartenanlage verboten ist.

Thema:

Warum sind Menschen so grausam?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden