Warum putzt die Mama immer das Geschlechtsteil ihrer Babys?

Diskutiere Warum putzt die Mama immer das Geschlechtsteil ihrer Babys? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Guten Morgen ihr Lieben, Ich hab das jetzt schon ein paarmal gesehen. Jedesmal wenn die Babys trinken,dreht Mma Lilli sie um und putzt ihnen das...

1. Alias

Alias Guest

Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich hab das jetzt schon ein paarmal gesehen. Jedesmal wenn die Babys trinken,dreht Mma Lilli sie um und putzt ihnen das Geschlechtsteil:verw:!
    Hat das einen besonderen Grund? Warum macht sie das? ich weiß,das ist eine blöde Frage,aber das würde mich jetzt mal interressieren.
    Würde mich über Antworten freuen.
    LG Carmen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GlitzerGini, 19.03.2009
    GlitzerGini

GlitzerGini Guest

hmm gute Frage: Die Meeris putzen sich ja immer alleine da unten, vielleicht können die babys das noch nicht oder Mutti will besondern führsorglich sein!:verw:

Gini

4. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Damit die Babys Pipi machen und so am anfang brauchen sie noch den reiz durchs lecken dazu.

5. Alias

Alias Guest

Achso,super,danke für die schnelle Antwort:D

6. #5 caviamama, 19.03.2009
    caviamama

caviamama Guest

Sie massiert ihnen Bauch und Darmausgang, um die Verdauung anzuregen. Das ist das Gleiche wie wenn wir ein Meerschweinchen päppeln, wir sollten auch immer den Bauch massieren, damit alles "im Fluss" bleibt. Pipi machen sie von ganz alleine.

Thema:

Warum putzt die Mama immer das Geschlechtsteil ihrer Babys?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden