Warum meine Whitefoot????

Diskutiere Warum meine Whitefoot???? im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, Hier möchte ich mich von meiner kleinen Whitefoot verabschieden den sie ist leider mit 3 Wochen heute verstorben! Ich nahm abschied...

1. #1 Sissi&Whitefoot, 21.02.2010
    Sissi&Whitefoot

Sissi&Whitefoot Guest

Hallo,

Hier möchte ich mich von meiner kleinen Whitefoot verabschieden den sie ist leider mit 3 Wochen heute verstorben!

Ich nahm abschied von dir,
    ich vermiss dich so sehr!
    Warum musste das sein?
    Aber es intressierte keinen.
    Ich muss immer an dich denken,
    und versuch meine gefühle woanders hin zu lenken,
    doch es hilft nicht viel,
    die Trauer war nie mein Ziel.
    Wenn ich an dich denken muss tu ich tränen vergiessen
    ich hab dich ohne abschied in eine andere Welt gehen lassen.

Meine Whitefoot ich werde dich nie vergessen komm gut im Regenbogenland an.

Dein Frauchen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teppichratte, 21.02.2010
    Teppichratte

Teppichratte Guest

:uhh: das tut mir so leid :troest: Das ist so früh....Komm gut an kleine Maus :angel:

4. #3 Maya&Coco, 21.02.2010
    Maya&Coco

Maya&Coco Schweinchen-Kenner

Komm gut auf der RBB an, Whitefoot!!! Schick deinem Frauchen einen Regenbogen, damit sie weiß, dass es dir gut geht!

Fühl dich gedrückt, Sissi&Whitefoot!

5. #4 bollerjahn, 22.02.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Tut mir Leid:troest:
    Whitefoot, komm gut rüber...

Alles Liebe

6. #5 meerlie-fan, 22.02.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das tut mir so leid und warum manche Wege so früh gehen müssen, weiß keiner...:troest:

Komm gut an kleine Whitefoot, unser Oskar nimmt dich bestimmt in Empfang:angel:

7. #6 carmen3195, 22.02.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

whitefoot machs gut im regenbogenland.........:angel:

:troest:

8. #7 JeSsYlOvEsHeRpIgS, 22.02.2010
    JeSsYlOvEsHeRpIgS

JeSsYlOvEsHeRpIgS Guest

Das tut mir leid für dich.Komm gut oben an Withefoot und grüß mir meine Schatzis.Alles Liebe

9. NILE

NILE Guest

Das tut mir sehr leid!

Fühl´ Dich getröstet!:troest:

10. #9 Sissi&Whitefoot, 24.02.2010
    Sissi&Whitefoot

Sissi&Whitefoot Guest

Hallo,

hier der Bericht was die Kleine hatte!

Hallo,

Ja das weiß keiner so genau die kleine hat nicht mehr gefressen, und ich war gestern Abend bis spät in der Nacht noch mit der kleinen in der Tierklinik.Dort haben wir erst mal Stunde um Stunde gewartet bis uns jemand mal aufgenommen hat. Dann waren wir angemeldet. Dann waren wir dran und dort wurde mir gesagt das es der kleinen schon so schlecht geht, das man 2 Möglichkeiten jetzt nur noch hat um ihr zu helfen zum einen eine Medizinische Therapie oder halt das Tier erlösen. Ich habe mich natürlich für das erlösen entschieden aber die Ärztin meinte nur naja wir sollten es erstmal mit einer Medizinischen Therapie versuchen. Dann habe ich gesagt das bringt doch nix aber die Ärztin hat mich trotzdem überredet zu der Thrapie obwohl sie meinte die kleine wird villt aber heute Nacht trozdem nicht überleben. Und genau so ist es auch gekommen statt die kleine gleich zu erlösen ja nein da muss ich erst 30€ umsonst ausgeben und das Tier sich noch quälen lassen. Und es wurde mir sogar noch vorgeworfen das ich nicht rechtzeitig gehandelt hätte!

Den ich habe das tier so halb tot wieder mit nachhause bekommen das Tier hätte auch Stationär aufgenommen werden können aber dann wäre sie trotzdem dort verstorben ohne ihre Familie!! So hatte sie wenigstens ihre Familie zum sterben um sich den Mama und Schwester hatte ich zur Unterstützung mitgenommen!!

Wo ich zu Hause angekommen war da war die kleine schon Tot...

11. Inka

Inka Guest

Oh, ja, das tut mir leid! DAs klingt für mich nach einer speziellen Klinik in Berlin.....da hab ich auch ganz schlechte Erfahrungen gemacht!
    Komm gut an kleine MAus!

12. #11 Sissi&Whitefoot, 24.02.2010
    Sissi&Whitefoot

Sissi&Whitefoot Guest

Huhu,

Ja hm ok meinst du etwa die Tierklinik Berlin Düppel in Berlin Zehlendorf?

13. Inka

Inka Guest

Ja, genau die...einmal und nie wieder!

14. #13 Sissi&Whitefoot, 27.02.2010
    Sissi&Whitefoot

Sissi&Whitefoot Guest

Huhu,

Ja ds sage ich auch und ich werde da jetzt echt nie wider hingehen den die helfen gar nicht den armen Tieren !

Ich finde es nur schade das dass aufnahme Team von Menschen Tiere und Doktoren an dem Abend nicht gedreht haben !

15. Flecky

Flecky Guest

Meine verstorbene Blümchen wird Whitefoot sicherlich über die Wiesen vom Regenbogenland führen. Jeder Abschied ist schwer! Keiner kein deine Trauer abnehmen, aber du wirst auch bald wieder lächeln. Vergiss aber Whitefoot nicht und lass in deinen herzen weiterleben.

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Rosseten-Tina, 27.02.2010
    Rosseten-Tina

Rosseten-Tina Guest

Das tuht mir auch seh leit für euch.....:wein::wein:

Komm gut auf der RBB an und schick deiner Familie einen wunder schönen Regenbogen..............:angel::angel::angel::angel::angel::angel:

18. #16 Sissi&Whitefoot, 14.03.2010
    Sissi&Whitefoot

Sissi&Whitefoot Guest

Huhu,

Oh mann ihr trefft es jedes mal auf den punkt das mir die tränen wieder kommen aber das beweisst ja nur das ich Whitefoot nicht vergessen hab denke ich mal!

LG

Thema:

Warum meine Whitefoot????

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden