warum ? Marlon ?

Diskutiere warum ? Marlon ? im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; bin so unsagbar traurig. unser Krümel Marlon ist gestorben. Aber das schlimme daran ist, dass ich meine Tochter 1Woche lang anlügen muss um ihr...

1. #1 celle1702, 29.05.2012
    celle1702

celle1702 Guest

bin so unsagbar traurig.
    unser Krümel Marlon ist gestorben. Aber das schlimme daran ist, dass ich meine Tochter 1Woche lang anlügen muss um ihr niicht den Urlaub zu zerstören.

Gestern kamen wir von einem wunderschönen WE-Trip nach hause.Undere drei Meerlis wurden von meiner Schwester versorgt. Es war alles i.o.
    Meine Süße hat die Meerlies gg.nachmitag ein wenig ins Außengehege gesetzt, über mittag war es zu warm. Abends als sie sie rein hat hat sie noch nichts gesagt. Aber dann abends wir fuhren sie zu ihrer Freundin(mit dieser ist sie in den Uralub gefahren)hat sie so "beiläufig" erzählt ich soll nach Marlon schauen er sei so komisch und ??gebläht.?
    Sie ist normaler weise ganz ganz über vorsichig und ist immer gleich hellhörig wenn was ist,und kommt gleich zu mir aber diesesmal war es anders es war so beiläufig so als wäre es nicht so schlimm zumal ja eine 1h vorher noch alles i.O. war.
    Ich mach mir voll die Vorwürfe. Jedenfalls als ich ca. 1h später reinschaute war er leider tot im Käfig gelegen. Geht es so schnell ??? Er hatte öfters ein dickes Bäuchlein aber immer gefressen !! und so war es dort auch. Ich muss dazu sagen dass er am Freitag noch eine Spritze beim TA bekommen hat mit Antibiotika weil er schnupfte. aber auf der Lunge nichts zu hören war. (verfärben sich die Schleimhäute bläulich wenn ein Meerli stirbt)
    Ich kann sie leider nicht fragen wie und was genau war. sie weiß es noch nicht. was soll ich nur tun. Mein Mann hat hierfür kein Verständnis, ich muss auch erwähnen dass wir ca. vor 2 Monaten unsere Mausi beerdigt haben sie war auch unerwartet tot im Käfig gelegen. mausi hat meine Süße gefunden.
    Ich bin so traurig, ich muss mit ihr telefonieren, sie frägt immer ob alles i.O. ist und ich muss sie anlügen. :wein::wein:
    ich fühl mich schuldig und schlecht.was soll ich nur tun ??

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

warum ? Marlon ?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden