Warum kann ich keine Fotos hochladen???

Diskutiere Warum kann ich keine Fotos hochladen??? im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich schreib jetzt hier mal im Gästeforum, weil ich nicht genau weiß, wo ich es sonst machen soll. Ich bin hier zwar registriert (Baetzel) und...

1. #1 Baetzel, 16.02.2011
    Baetzel

Baetzel Guest

Ich schreib jetzt hier mal im Gästeforum, weil ich nicht genau weiß, wo ich es sonst machen soll.

Ich bin hier zwar registriert (Baetzel) und wollt gern Fotos von meinen Meeris einstellen, nur leider kann ich das nicht.

Kann mir jemand sagen, warum das so ist?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich es ein bisschen eilig habe, weil ich Hilfe für die Geschlechtsbestimmung meine Schweinis brauche.

Ansonsten kann mir auch jemand der sich auskennt vielleicht mal seine E-Mail Adresse schicken und ich könnte die Fotos so schicken, damit ich mal sicher sein kann, welches Geschlecht meine 2 Babys haben.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Ich lad meine Fotos bei Tinypic.com hoch. Fotos vorher verkleineren, dann hochladen, den Link für Foren kopieren und dann in deinem Beitrag einfügen!

Thema:

Warum kann ich keine Fotos hochladen???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden