Warum du ?

Diskutiere Warum du ? im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Rue geb. 23.02.2012 - 20.03.2014 [IMG] Die Geschichte wie du bei mir gelandet bist ist einmalig. So einmalig wie du es warst .. Oma Josie...

1. #1 Tasha_01, 22.03.2014
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Rue geb. 23.02.2012 - 20.03.2014

Die Geschichte wie du bei mir gelandet bist ist einmalig. So einmalig wie du es warst .. Oma Josie hat dich vom ersten Moment an geliebt und du sie. Jetzt bist du wieder bei ihr :heulen:

Warum nur war diese verfluchte Bronchitis stärker wie du ?? Du fehlst uns, auch dein grenzenloser Dickschädel und dein ständiger Hunger ... wen soll Tay denn jetzt beklauen :runzl:

Leb wohl mein süßes dickes Fladenschweinchen .... du bist viel zu früh gegangen :wein:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 22.03.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise, süßes :engel: ...
    :troest::

4. #3 Mottine, 23.03.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Mein Beileid.........

5. #4 carmen3195, 23.03.2014
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

machs gut im regenbogenland rue............:engel:

:troest:

6. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir sehr leid...

Thema:

Warum du ?

Die Seite wird geladen...

Warum du ? - Ähnliche Themen

1. Warum wird unser neues Meerschweinchen nicht von den anderen akzeptiert?

Warum wird unser neues Meerschweinchen nicht von den anderen akzeptiert?: Hallo. Wir haben uns gestern ein ca. 2 Monate altes Meerschweinchen (kastriert) gekauft als Ergänzung zu unseren beiden 3 Jahre alten Herren...
  2. Sakura nimmt ab und niemand weiß warum

Sakura nimmt ab und niemand weiß warum: Erst einmal bitte ich um Entschuldigung, daß ich mich hier so rar mache. Es liegt an enormer beruflicher Beanspruchung plus, seit die Firma in der...
  3. Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?: Hallo ihr Lieben, ich halte seit fast 22 Jahren Meeris, und habe seit einiger Zeit über die Beendigung meiner Haltung nachgedacht. - Wer...
  4. Warum: hoher Harnstoff und Kreatinin-Wert bei 1-Jährigem?

Warum: hoher Harnstoff und Kreatinin-Wert bei 1-Jährigem?: Hallo, Wie kann das sein? Er liegt bei 109, Kreatinin bei über 3. Alles ging vor 10 Tagen mit Fressunlust an. Zahn-Check beim Arzt ergab...
  5. Warum immer in dem Häuschen??

Warum immer in dem Häuschen??: Also jetzt muss ich mal ein bisschen Fragen los werden. Ich bin ja wie einige wissen (Vorstellung) neu unter den Meerschweinchenhaltern habe mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden