warten ist ja soo ansträngend^^

Diskutiere warten ist ja soo ansträngend^^ im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; warten is soo ansträngend .... seit ich die notdame mira aufgenommen hab kann ich es ganicht mehr abwarten ... ich hab sie hochschwanger...

1. Malina

Malina Guest

warten is soo ansträngend ....

seit ich die notdame mira aufgenommen hab kann ich es ganicht mehr abwarten ...

ich hab sie hochschwanger aufgenommen und so wie mir das gesagt wurde könnte es jetzt jederzeit soweit sein :rofl:ich kanns garnicht mehr abwarten hihi

was macht ihr wenn ihr so hippelig seit und nicht mehr warten könnt=)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katty

Katty Guest

Schwierige Frage...

Weiter warten? :rofl:

Vorfreude ist doch die schönste Freude... :fg:

4. Malina

Malina Guest

langsam kann cih nicht mehr warten:rofl:

ich bin ja aufgeregter wie mira ^^

5. Malina

Malina Guest

leute die sschambeinfuge ist offen juhu das heißt bald kommen die kleinen bin so gespannt :rofl:

6. #5 natalie76, 19.01.2010
    natalie76

natalie76 Guest

hihi kann immer noch ne woche dauern wenn du pech hast...

viel spass beim warten *gespanntbin*

7. Malina

Malina Guest

also als damals meine lilo schwanger war ging auch alles ganz schnell^^hoffe bei mira gehts auch ruckizucki ich warte ja uch lieb ^^

8. #7 natalie76, 19.01.2010
    natalie76

natalie76 Guest

was ist mit nem bild von der dick-madam ;)

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Malina

Malina Guest

die is nicht sehr dick .....wahrscheinlich weil sie an sich so wurde mir auch gesagt auch sehr dick ist ^^aber wenn babys kommen mache ich mama mira mit bei =)

11. #9 Piepsimaus, 23.01.2010
    Piepsimaus

Piepsimaus Guest

Auch von mir noch viel spass beim waqrten!:blumen:

Thema:

warten ist ja soo ansträngend^^

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden