waren eure ms dieses jahr schon draußen im garten?

Diskutiere waren eure ms dieses jahr schon draußen im garten? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallöchen... ich wollt wohl mal wissen... waren eure meerschweinchen dieses jahr schon draußen im garten? meine waren es;)

?

waren eure ms schon draußen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22.05.2002
  1. ja klar...bei dem wetter ;)

4 Stimme(n)
    100,0%
  2. nein noch noch nicht...aber bald

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. nee waren sie noch nicht und mal sehen ob sie noch nach draußen kommen

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. nein und das kommen sie auch nicht...(bitte schreiben warum;))

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Jessy

Jessy Guest

hallöchen...

ich wollt wohl mal wissen...

waren eure meerschweinchen dieses jahr schon draußen im garten?

meine waren es;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Settergirl, 10.05.2002
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo Jessy"!

meine waren schon öfters drausen im garten obwohl die kleinen gar nicht hinauswollen :runzl:

LIsa

4. Biene

Biene Guest

Hallo Jessy,

meine können leider nicht raus an die frische Luft, weil wir keinen Garten haben.

Liebe Grüße
    Daniela

5. #4 Aleischa, 10.05.2002
    Aleischa

Aleischa Guest

ich würde sie liebend gerne ich den garten tun wenn wir einen hätten, aber wir wohnen ja leider mitten in der stadt und haben nur einen balkon :(

6. #5 cezilia.zoo, 10.05.2002
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

Hallo Jessy!

Na klar waren die schon draußen!:D Für Blümchen und Rosi habe ich sogar ein Schonungsgehege da, damit Blümchen auch draussen ihre Ruhe hat.
    Allerdings sitzt auch Benji dauernd daneben, aber das stört die hasen und die schweinchen eigentlich nicht mehr und Blümchen sitzt draussen eh nur im Haus.
    Keine Angst, natürlich werden die Gehege immer bewacht.;)

7. Pony

Pony Guest

Hy Jessy !
    Meine kommen von März bis Oktober raus , im Garten haben sie Ihre käfige und im Winter kommen sie in anderen Käfigen ins Gartenhaus.
    Pony:einv: :verw:

8. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo Jessy,

mein Speedy war schon öfters dieses Jahr draußen

9. Conan

Conan Guest

Hallo Jessy!!!

Na klar waren meine noch draussen, aber eine Frage: Es regnet doch auch zwischen März und Oktober, wie macht ihr das dann wenn ihr eure Meeries immer draußen habt???
    Ich würde das nämlich gerne auch tun, und welche Käfige habt ihr? Unsere machen ziemlich viel Dreck im Haus und meine Mutter mag das überhaupt nicht: ":sauwütend: Wenn sich das nicht ändert verkaufe ich die Meerschweinchen :sauwütend:"
    :runzl: :runzl: :runzl: haben dann ich und meine 2 Schwestern gemacht!!!

10. ping

ping Guest

Unser Garten ist zu weit weg!

Sie waren aber so draussen.... mit mir *gg*

Ciao!

11. Pepito

Pepito Diabolito forever

Hallo Jessy,

ich soll also schreiben, warum meine nicht rauskommen. Na, ich hab halt weder Garten noch Balkon zurzeit. Und extra irgendwo hinfahren, damit sie rauskommen? Ich weiss nicht so recht, zuhause ist doch eigentlich recht gemütlich. :rolleyes:

12. Lucie

Lucie Guest

Ich finde es draußen noch zu kalt.
    Unsere Bande kommt dann im späteren Frühjahr raus, jeden Tag einige Stunden.

Wenn der Boden kein Nachtfrost mehr hat, wenn es draußen angenehme Temperaturen sind.

Denn unsere Schweinchen leben zur Zeit in der geheizten Wohnung und ich glaube nicht, dass so große Temperaturschwankungen ihnen gut tun.

Solange haben sie Auslauf und Beschäftigung in der Wohnung.
    :D

13. #12 Chrissy, 25.01.2003
    Chrissy

Chrissy Guest

Naja, falls Ping es nicht bemerkt hat...diese Beitrag ist schon fast ein Jahr alt...von Frühjahr letzten Jahres...deshalb war die Frage klingt die Frage jetzt im Moment bei der kälte so merkwürdig...is aber ein alter Beitrag:rolleyes:

14. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

:rofl: :rofl: :rofl:
    vorallem war der Beitrag vom Mai, da wars jetzt im Gegensatz zum jetzigem Januar doch schon viel wärmer.

ach Ping...:rolleyes:

15. Pepito

Pepito Diabolito forever

Hallo,

da bin ich wohl auch drauf reingefallen, obwohl mich die Frage zu der Jahreszeit schon etwas gewundert hatte. Aber man weiss ja nie, kann ja alles sein. :o

16. Jessy

Jessy Guest

tja, ping kram noch in den "antiken" des meerschweinsofurms rum :D

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Guten Morgen,Ping,Pepito und Lucie!!!

LG *Krissi*

19. Lucie

Lucie Guest

:hüpf::hüpf::hüpf:

HI, hi, und ich dachte schon, Eure Schweinchen stiefeln schon alle draußen rum...

Thema:

waren eure ms dieses jahr schon draußen im garten?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden